Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

Es gibt bei hibike einige super Schuhangebote bis zu 80%,sehr gute Schnäppchen in kleinen Größen aber vereinzelt auch große Größen verfügbar.
Zusätzlich noch:

10 % Gutschein für alle Artikel mit dem​

Sale Icon​


🛒 Gutscheincode 🛒

AG442/DCA2-ZNNR-WQCI


Zum Beispiel

Five Ten Freerider EPS Schuhe Herren

UVP 140,00 €
-64%
-10%
Für 45€

https://www.hibike.de/fahrradbeklei...baa0fe85a1238020e043b521c7d956e5#var_95699203
Einfach mal schauen, lohnt sich.
https://www.hibike.de/sale/black-october/schuhe-uberschuhe-socken-n51e3c77b8f8fa?cluster=1&fs
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)
Nein. Hatte gestern nochmal geschaut für einen interessierten Kollegen.
Angebot ist vorbei. Vielleicht waren es Vorjahresmodelle.
wenn es um das hibike angebot geht/ging, dann wird es das alte modell gewesen sein, denn ich hatte es aus den augen verloren und dann gabs die seite nicht mehr. aber mit der suche gab es sie trotzdem weiterhin, aber zum höheren preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Best Secret gibt es aktuell diverse Bekleidungs-Schnäppchen von Scott, Gore, Vaude, Protective und Ziener zu echt guten Preisen. Als Bsp. unten mal ein Trikot von Scott für 16,99
auch diverse Winterklamotten, Hosen, Jacken etc. sind dort aktuell im Sale.

Scott Trikot

Wer noch einen Code benötigt kann sich gerne via PN melden.
 
Bei Best Secrets gibt es derzeit viele Bikejacken von Gore, Gonso , Protective, Craft, Scott u.v.m. um bis zu 80% Prozent reduziert.
Für um die 30 Euro bekommt man dort aktuell Super Schnäppchen. Versand und Rückversand ist zudem kostenlos, man kann also bedenklos etwas zum ausprobieren bestellen.

Bikejacke

Wenn jemand noch einen Code benötigt kann er mich gerne anschreiben.
 
Bei Best Secret gibt es auf verschiedene Kategorie aktuell 25 % Rabatt auf teilweise schon ganz attraktive Preise. Nicht alle Sachen sind in allen Größen verfügbar und teilweise sind die Bezeichnungen recht abenteuerlich. Wer bereit ist, ein wenig zu suchen kann aber ein paar schöne Schnapper machen.

In der Kategorie "Bike" gibt es bis heute 23:59 Uhr 25 % (Code EXTRA25). Als Beispiele habe ich folgende Sachen gefunden:
https://www.bestsecret.com/new_cate...ding&category=sport_bike&shop=campaign_162713

Alle Sachen aus der Kategorie Bike (mit dem Code EXTRA25 gibt es 25% on top). Es lohnt sich aber auch in anderen Kategorien zu schauen.

Wer einen Einladungslink, bzw. Code für Bestsecret braucht, kann sich bei mir per PN melden. Und wer keine Lust darauf hat: es muss keiner machen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das ein Hellcat?
image_32480534_10_970x1182_0.jpg

Edit: Google Bildersuche sagt Hellcat Pro. Mal bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Best Secret gibt es auf verschiedene Kategorie aktuell 25 % Rabatt auf teilweise schon ganz attraktive Preise. Nicht alle Sachen sind in allen Größen verfügbar und teilweise sind die Bezeichnungen recht abenteuerlich. Wer bereit ist, ein wenig zu suchen kann aber ein paar schöne Schnapper machen.
Ich hab mir den Laden mal zu Gemüte geführt. Zunächst die alberne Anmeldung über "Einladungen", ist der Shop mit Abstand der nervigste, den ich seit langem gesehen habe. Kommt direkt nach Aliexpress...
Falsche/fehlende Artikelbezeichnungen, man muss stellenweise umständlich googlen, um zu wissen was man da überhaupt bestellt. Artikelbeschreibungen fehlen meist komplett, Größen und Farben nur sehr ausgewählt verfügbar, wenn man dann endlich etwas gefunden hat...
Nicht falsch verstehen, aber meiner Meinung nach könnte dieser Chaosshop hier ausgeklammert werden.
 
Bei Best Secret gibt es auf verschiedene Kategorie aktuell 25 % Rabatt auf teilweise schon ganz attraktive Preise. Nicht alle Sachen sind in allen Größen verfügbar und teilweise sind die Bezeichnungen recht abenteuerlich. Wer bereit ist, ein wenig zu suchen kann aber ein paar schöne Schnapper machen.
Schon etwas speziell der Shop. Aber wenn’s Bild zum erwarteten Produkt passt, dann lässt sich schon was finden.
Ich fand den Northwave Multicross Mid GTX für am Ende 89,25 Euro schon ziemlich interessant und hab den mal bestellt. Alle anderen Shops sind deutlich teurer.
IMG_5226.jpeg
 
Ist das ein Hellcat?
image_32480534_10_970x1182_0.jpg

Edit: Google Bildersuche sagt Hellcat Pro. Mal bestellt.


Tja, das ist auch so eine Sache.
Die Pro Varianten bei Five Ten waren schon immer deutlich schmaler als die normalen Varianten.
Zu diesem ungleichen Größen innerhalb einer Marke mischt wohl nun Adidas mit eigener Produktreihe noch fröhlich mit. Nach meinem Empfinden ein "Pro" für alle, die an Rücksendungen verdienen. Seltsame Welt.
 
Zurück
Oben Unten