Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

Anzeige

Re: Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)
Der Herbst kommt und damit wieder die Jacken- und Mehrlagensaison:

Bei Best Secret gibt es aktuell ein paar interessante Schnäppchen von Patagonia und Gore Wear. Die Jacken von Patagonia sind nicht primär für's Radfahren, können aber aus meiner Sicht auch gut dafür genutzt werden. Von Gore Wear gibt es reine Bike-Sachen, aber auch einige Jacken oder Layer, die man für verschiedene Zwecke nutzen kann. Trikots sind auch einige gute Sachen dabei von eng (RR-Gravel) bis eher weiter (Gravel-MTB).Die Bezeichnungen und Kategorien sind ein wenig wild, daher muss man genau schauen. Optional lohnt es sich unter "Info zum Produkt" die Bezeichnung oder Nummer des Herstellers auf Google zu überprüfen.

Interessant sind u.a. folgende Sachen:
  • Patagonia Men's Houdini Jacket (eine leichte Windjacke, die es in drei Farben gibt). UVP liegt bei 110,00 EUR. Aktuell für 62,99 EUR zu haben.
  • Patagonia Men's Torrentshell 3L Jacket (eine drei lagige Regenjacke) UVP liegt bei 200,00 EUR. Aktuell für 92,99 EUR zu haben. Es gibt nur noch wenige Größen.
  • Gore Wear TRAILKPR HYBRID 1/2-ZIP (Midlayer, der wind- und wasserabweisend ist und an den Schultern verstärkt ist). UVP liegt bei 129,95 EUR. Aktuell für 77,99 EUR zu haben. Bei Gore Wear muss ich immer eine Nummer größer bestellen. Die sind recht klein geschnitten.
Hier der Link zu allen Best Secret Angeboten von Patagonia für Herren und Gore Wear für Herren. Mit ein wenig Suchen und Geduld kann man ein paar schöne Schnapper machen.

Wer einen Einladungslink, bzw. Code für Bestsecret braucht, kann sich bei mir per PN melden.

oder ohne diesen ganzen geheimniss bullshit schwachsinn bei b24 für 75€ bzw 77€ kaufen ;)
... bei Bike24 kommen noch 4,99 EUR Versandkosten dazu, wenn man nicht über die 100 EUR Grenze kommt - dafür dann aber ohne Anmeldung und Geheimnis-Gedöns 8-)

Wer Größe S trägt (das dürfte dann bei anderen Marken XS sein) und schwarz mag, kann bei Bike Components für 47,99 EUR zuschlagen. Versandkosten entfallen mit dem Code SOBFREE

wie fällt die denn im vergleich zur normalen hummvee aus?

hatte nur in den bewertungen gelesen, dass sie kleiner als normale endura hosen ausfällt!??? :ka:
weiss man ob es das aktuelle modell ist?

bringen die extrem kurzen lüftungsöffnungen was?
Hänge mich mal ran, bin auch an der Hose interessiert - wie warm ist die? Fahre sonst immer mit ner Langen BiP & der humvee2.

- Wenn jemand die Hose hat wie warm ist die ? Ist die ordentlich von der Belüftung oder eher so ne Softshell Switzhose?

- die Klettverschlüsse am Bund - taugen die? Habe lieber einen Gürtel, hasse nicht so sehr wie wenn die Hose am Ar*** verrutscht!

Sofern euch Best Secret mit der "Geheimnistuerei" nicht zu blöd ist: es gibt ein paar ganz gut Schnapper von Schöffel. Gesehen habe ich die ersten beiden Jacken bei Mydealz. Die Windjacke (die dritte Jacke) habe ich mir aufgrund von Tipps hier im Forum gekauft.
Interessant sind u.a. folgende Sachen:
Hier der Link zu allen Best Secret Angeboten von Schöffel für Herren. Mit ein wenig Suchen und Geduld kann man ein paar schöne Schnapper machen. Denkt dran: Die Bezeichnungen und Kategorien sind bei Best Secret ein wenig wild, daher muss man genau schauen. Optional lohnt es sich unter "Info zum Produkt" die Bezeichnung oder Nummer des Herstellers auf Google zu überprüfen.

Wer einen Einladungslink, bzw. Code für Bestsecret braucht, kann sich bei mir per PN melden. Neukunden erhalten einen 10% Gutschein und bezahlen keine Versandkosten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück