RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Moin, gab's die Kurbel kürzlich im NL. Oder war der reguläre Preis der Bestpreis? Danke✌️
https://www.rczbikeshop.com/finland/sram-chainset-xx1-32t-dm-170mm-w-o-bb-gcxx12n.html
Whoa. 😳 Ich habe in den letzten Wochen nur die PF30 gesehen.
IMG_8890.jpeg

Wenn ich über den Newsletter ein Produkt in den Warenkorb lege und den Code anwende, kann ich beim bestellen nicht Deutschland als Ziel auswählen, mache ich etwas falsch?

"Zeitnah ist eine häufig verwendete Zeitangabe, die sich auf einen bestimmten Zeitpunkt bezieht. Doch wie lange diese dauert – Tage, Wochen oder gar Monate – oder wann der Zeitpunkt ist, wird nicht genauer definiert."

"Zeitnah ist eine häufig verwendete Zeitangabe, die sich auf einen bestimmten Zeitpunkt bezieht. Doch wie lange diese dauert – Tage, Wochen oder gar Monate – oder wann der Zeitpunkt ist, wird nicht genauer definiert."
geht auch etwas konkreter beim telefonischen kundensupport der 1882, wo "bitte haben sie etwas geduld" in der regel rund 1,5h bedeutet, falls man nicht vorher rausgeschmissen wird, was aber frühstens nach ner stunde wartezeit passiert...

Scope o2-d von Anfang November.

29“, Boost, 25 mm MW, Centerlock, HG Freilauf, ohne Felgenband und ohne Ventil wohl 1.399 g! Für meine 105 kg dann doch etwas zu gering, würde sie abgeben wenn jemand Bedarf hat - PN

IMG_3918.jpeg
IMG_3921.jpeg
IMG_3920.jpeg
IMG_3919.jpeg
IMG_3922.jpeg
IMG_3923.jpeg
IMG_3924.jpeg
IMG_3925.jpeg

Rundlauf übrigens 1a, Tensiometer hab ich grad nicht zu Haus, gedrücke mit Finger sagt aber gut.

Zurück