Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achtung. Die Quark XX1 kurbeln haben 8 loch aufnahme so weit ich weiß.
Ahh ok. War irritiert weil kurz zuvor noch von der Powermeter kurbel die rede war.Das ist korrekt. Allerdings hat die von ihm (im 2. Post) verlinkte Kurbel eine 3 Loch Aufnahme, so dass das BB30 Kettenblatt passt.
War irritiert [...]
Alte dub x01 boost war ja meine Fragealso ist das Short spindle bb30 richtig ?
hab alles überflogen, aber keine präzise Antwort gefunden
[...] habe mich für dieses hier entschieden:
https://r2-bike.com/LEONARDI-RACING-Kettenblatt-GECKO-Direct-Mount-fuer-SRAM-S3-8-Loch
Hey, oh.. oke, dann hatte ich fälschlicherweise T-Type-Ketten mit Flattop-Ketten gleichgesetzt.. sorryDas könnte daran liegen, dass es hier um Kettenblätter geht, die kompatibel mit der Sram Transmission sind, weil die zugehörige T-Type Kette (als Einzige) einen größeren Rollendurchmesser besitzt...
Hey, oh.. oke, dann hatte ich fälschlicherweise T-Type-Ketten mit Flattop-Ketten gleichgesetzt.. sorry
Passiert...
Standardisierung im Fahrrad Bereich ist auch ein Hochschulstudium mit 12 Semestern...
[...] die frage ist dann, ob die nicht flattop kette darauf [Transmission Kurbel] sauber läuft [...]
"For the best MTB performance with an Eagle Drivetrain system, SRAM recommends using an
Eagle X-SYNC 2 chainring."
[...] ob es kettenblätter mit 8-loch für nicht-flattop ketten gibt?
Daher war der Gedanke, ne transmission zu nehmen. Die hat ja auch 55mm kettenlinie wie die wide. Da brauch ich dann aber ein nicht transmission 8loch Kettenblatt das ne ganze Stange Geld kostet das ich nur dafür nur ungern ausgeben möchte
60 Euro aufwärts ist ne Ansage...
sind sie im grund immer noch. seit dem posting hat sich (leider) das wissen bzw. die gewissheit manifestiert, dass ich um diesen weg kaum herum kommen werde. wenn ich nicht im bikemarkt oder auf kleinanzeigen einen zufallstreffer lande, wird es wohl schwer, was passendes zu finden. da bleibt dann leider nix anderes übrig, als in den sauren apfel zu beißen...Aber das Thema hatten wir ja schon und Dir waren die Ausgaben ja zu hoch...
ist bekannt. und schon getestet. sagen wir mal so: es kollidiert (in der werkstatt) nix. aber die kurbelarme sind sehr nah am hinterbau. wenn ich mit meinem kampfgewicht gen tal segel und der hinterbau sich dabei nunmal verwindet, möchte ich nicht die hand für ins feuer legen, dass da nix kollidiert.Falls es die Freigängigkeit Deines Hinterbaus zulässt, könntest Du alternativ auch eine "normale" dub Kurbel ohne wide Welle mit 3-Loch Aufnahme verwenden und mit einem Kettenblatt mit 0mm Offset kombinieren. Damit würdest Du ebenfalls die notwendige Kettenlinie von 55mm erhalten.
Du meinst die UVPs? Die waren bei SRAM schon immer utopisch.Das was Sram preislich bei den Kurbeln gemacht hat, empfinde ich als grobe Frechheit. Die Preise kräftig hochdrehen
Du meinst die UVPs? Die waren bei SRAM schon immer utopisch.
Schaltgruppe ist GX Transmission.
Ja Kurbel ist zur Zeit die GX Transmission Kurbel dran, die soll aber in dem Zuge gleich einer leichteren weichen.