RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

ist aber manchmal auch nur einfach dumm von RCZ, wie wenn man manch Artikel einfach nicht verkaufen will 😂

Hätte mir schon längst mal E13 Aufkleber für meinen E13 Carbon LRS bestellt die schon ewig bei RCZ on stock sind. Sind aber auf 1stk begrenzt und man bräuchte für den LRS 4 Sets. So wird das halt nix auch wenn die Aufkleber mitlerweile nur noch 99 Cent kosten 😂
Die verkaufen se dir absichtlich nicht

Mematic_20231128_214531.jpg

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
ist aber manchmal auch nur einfach dumm von RCZ, wie wenn man manch Artikel einfach nicht verkaufen will 😂
Die haben noch ein paar mehr „Regeln“, mit denen sie sich eigentlich nur selbst ins Knie schießen.
Mich wundert, dass sie es nicht selber merken, wie „geschäftsschädigend“ diese Einschränkungen sind.

Die haben noch ein paar mehr „Regeln“, mit denen sie sich eigentlich nur selbst ins Knie schießen.
Mich wundert, dass sie es nicht selber merken, wie „geschäftsschädigend“ diese Einschränkungen sind.
RCZ weiß sicher, dass sie mehr an Endkunden verkaufen könnten, wenn die Restriktionen nicht wären. Es wäre dann aber die Frage, ob sie überhaupt die Ware bekommen würden. Dann lieber eine Klausel bzgl. restriktiven Endkundengeschäft akzeptieren und dieses als Teil der Finanzierung, da Vorauskasse, nutzen.
(Bei einigen Artikeln macht es wenig Sinn, dass diese nur 1x bestellt werden können, aber das weiß dann nur RCZ, ob da eine Vertragsklausel dahintersteht oder ein Eingabefehler im Shopsystem.)

Oooohhh - Großer Meister des E-Commerce!

Erleuchte uns weiterhin mit Deinen Weisheiten über alle Online-Shops dieses Planeten.

Hi in die Runde!

Meine Thomson Titan-Lenker wurden leider grad storniert...falls jemand welche bekommt, und evtl sogar einen übrig hat, freu ich mich über Nachricht 😊
Vielen Dank!

Davon würd ich dann echt gerne Fotos sehen! Du hast was in Titan bestellt, oder?

Nope, nur „Standardkram“. Zwei Setback Stützen in silber fürs Hochregallager.

So ein bisschen hoffe ich aber, dass es eigentlich mein DT Laufradsatz ist…der anscheinend grad irgendwo zwischen LaPoste und DPD hängt, und nu vielleicht doch über GLS kommt? Naja, wundern täts mich mittlerweile nicht mehr :ka:

GLS Referenz deutet aber auf die Thomson Teile hin.

Falls jemand Interesse an einem DT SWISS REAR WHEEL HX1700 SPLINE 30 27.5" DISC BOOST (12X148MM) BLACK (WHX1700TGD3SA18324) mit Microspline und Centerlock hat, ich würde es zum Selbstkostenpreis (106,57€) plus Versand abgeben. Edit: Verkauft

Anhänge

• 1701266998139.png
    1701266998139.png
    210,6 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
Zurück