RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Servus Leute,
mal ne ganz dumme Frage an die Profis bezüglich Fox Gabeln.
Haben eine 36er Factory mit 170mm, auch als solche über ihre Nummer bei Fox gelistet. Aber beim Messen ist aufgefallen das die Standrohre ca 180mm aus den Tauchrohren rausstehen. Habe ich damit jetzt 180mm Federweg oder geht die Gabel dadurch 10mm vor Erreichen des Endes schon auf Block?
Ich weiß, das ist der falsche Faden daher schonmal sry.

Lass doch einfach die Luft ab und drücke bis zum Anschlag durch. Dann siehst Du es schon

Wie macht ihr das bei den XT 4-Kolben? 2x für HR bestellen und 2x Versand zahlen, dann linken Hebel kaufen - oder 1x kaufen und hoffen, dass die VR Bremse es auch irgendwann in den NL schafft? Waren die 8100/8120 mal als Set verfügbar?

Wie macht ihr das bei den XT 4-Kolben? 2x für HR bestellen und 2x Versand zahlen, dann linken Hebel kaufen - oder 1x kaufen und hoffen, dass die VR Bremse es auch irgendwann in den NL schafft? Waren die 8100/8120 mal als Set verfügbar?

Ist bei mir auf 1 Stück limitiert?
Achso falsch gelesen. Bei Stadler gibt's die VR Bremse um 100€

Set oder VR war meines Wissens in den letzten Monaten nicht drin

Mach mir die Rechnung nicht madig :D
Mematic_20231214_201432.jpg

und von den lagern konnte man mehrere auf einmal bestellen?
hatte gar nicht drauf reagiert, weil ich dachte dass es bei solchen niederpreisartikeln zum schnapperpreis wie ja eigentlich immer nur auf max 2 stück begrenzt ist :(

Zurück