Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kore Liebhaber fahren meistens GT und bin auch der Meinung,wer Kore Teile am Bike hat (Vorbau Stütze usw.) zahlt auch 35-38€ für Titanspanner! Liebhaber findenSorry, aber solchen Preiseinschätzungen müsst Ihr Euch nicht wundern, wenn Classic Bikes nichts mehr wert sind: für 25€ bekommt man evtl. ein neues Paar Billigschnellspanner, aber sicher keine NOS Kore Titan ...![]()
Ja, nannte sich Syncros Z-Bolt.Ist die von Syncros?
Sorry , hat bissl gedauertIch vermute eigentlich, dass es 1 1/8" ist , aber das kann ich erst heute Abend nachmessen - bin Heute den ganzen Tag unterwegs
Blöd, wegen des von @ArSt erwähnten Feingewindes passt der Konus wohl nur auf diese Schraube? Da ich 125mm bräuchte ist das Teil für mich dann leider uninteressant.Sorry , hat bissl gedauert
Der Konus hat 22mm , sprich für 1" Schaftvorbau
Wert ?
Danke für die Klarstellung. Ich bin mir trotzdem nicht sicher, ob die was für mich wären. Ich hab grade eine schöne Ti Schraube verbaut, die würde ich gern beibehalten.Ich habe noch Z-Bolts hier, die Schrauben sind ohne Kopf 135mm lang.
20-30, wobei der erste für einen Mixterahmen ist1. maruichi verstellbar prägung 26
2. maruichi verstellbar prägung 27
3. nagaoka mt11 glass fiber
auch kA4. keine ahnung federleicht
Der Maruichi 27, den hätte ich gern.20-30, wobei der erste für einen Mixterahmen ist
auch kA
Jemand eine Idee?Moin Leute, was ist denn in etwa der Preis für eine Alpinestars Easton Gabel (Die Super Fette Aluvariante mit Aluschaft 1 1/4" passend für Schaftvorbauten mit 25,4)?
Ich denke ich hab hier so eine liegen. Ist wirklich monströs im Durchmesser der Rohre.
Scheint poliert gewesen zu sein, ich bin nur mal mit einem Lappen drüber, sprich: Zustand ist in Ordnung und wäre ohne weiteres wieder zu polieren.
@SYN-CROSSIS du hattest eine in deinem Funk, einen so schönen Platz dafür hab ich leider nicht. Gibt's das Rad eigentlich noch?
Zum Preis kann ich leider nichts sagen.Jemand eine Idee?
Zum Preis kann ich leider nichts sagen.
Aber hatte nicht Alpinestars diese etwas eigene Kombi aus Ahead und Verschraubung?
Aber vielleicht ja nicht immer... ich weiß es nicht.
Vielleicht ist die Herkunft der Gabel so wie hier?
https://www.mtb-news.de/forum/t/v-richtig-fette-easton-vari-lite-gabel-11-4-alpinestars.484121/
Na klar gibt's das Bike noch. Meine Gabel hat 1 1/4" Gewinde mit einem Stummel für 1" Ahead.