fone
O2 Service-Hotline
Ich würde ja fast gerne diese Crankbrother Synthesis Räder kaufen (ja, ich weiß - nix von CB was sich dreht...) aber für die findet man kaum einen XD-Freilauf. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
He, Pierre darfst du nicht unterschlagen. Heute morgen haben mir Nieves und Pierre mit einer Minute Unterschied auf die selbe Mail geantwortet. Wild guess: Es werden Textbausteine angeklickt; auch beim Namen. Da N vor P kommt, antwortet fast immer Nieves.Ich hab ja heute mal wieder überlegt, ob es eine Person Nieves wirklich gibt, ob dort alle Nieves heißen, oder ob das nur so ne Sache ist wie "Ute von Bike24".
Dann haste ja schon zwei Gründe die dagegen sprechen.Ich würde ja fast gerne diese Crankbrother Synthesis Räder kaufen (ja, ich weiß - nix von CB was sich dreht...) aber für die findet man kaum einen XD-Freilauf.![]()
3. Danke. Das reicht. (Aber sooo billig!)Dann haste ja schon zwei Gründe die dagegen sprechen.
Reicht wohl nicht![]()
Das sehe ich auch so.... Wenn wir nur noch über Deutschland bestellen können in Zukunft, wurde das RCZ-Preisniveau jetzt auch ein Stück erhöht.Ist die Frage was jetzt besser ist. Verkaufen und vll 300-350€ bekommen oder warten bis rcz in 1-12 Monaten rückerstattet
Hier das geheime Foto von Nieves. Bitte nicht weitergeben.Ich hab ja heute mal wieder überlegt, ob es eine Person Nieves wirklich gibt, ob dort alle Nieves heißen, oder ob das nur so ne Sache ist wie "Ute von Bike24".
Ich bin mir nicht sicher ob man die gut verkauft bekommt wenn demnächst 50 davon auf ebay auftauchen.Ist die Frage was jetzt besser ist. Verkaufen und vll 300-350€ bekommen oder warten bis rcz in 1-12 Monaten rückerstattet
Ich stell mir Nieves immer vor als Mitte 30 und brünett (die vorne rechts könnte es schon sein), und in einem kleinen, kargen Büro sitzend, das von der Einrichtung dem Design der RCZ-Seite entspricht.
Wir müssen uns nur beim Preis absprechen.Ich bin mir nicht sicher ob man die gut verkauft bekommt wenn demnächst 50 davon auf ebay auftauchen.
Die Kartusche ist halt bei Fox das wichtigste. Und ne grip2 kostet so viel wie die Gabel selbstIst die Performance denn, bis aufs Innenleben, identisch mit der Performance Elite?
MST ruft schon![]()
Naja, ein MST Tuning ist auch nicht so miesDie Kartusche ist halt bei Fox das wichtigste. Und ne grip2 kostet so viel wie die Gabel selbst![]()
Was der Bauer nicht kennt und so…Wenn die Basis passt ja (wie bei ner Select bzw. Charger Kartusche). Bei ner grip habe ich davon noch nichts gehört
ist also durchaus realistischIch stell mir Nieves immer vor als Mitte 30 und brünett
Die Servicebearbeitung hat für mich irgendwie was von Monty Python. Ich sehe Nieves an ihrem Servicedesk PC wie sie deine Mail bearbeitet und an den After Sales verweist, den Bildschirm sperrt, den daneben entsperrt und als die freundliche After Sales Nieves weiterarbeitet.MST hatte ich auch schon. Fein.
Aber ich kauf mir ja nicht ne Superschnäppchen Grip 2 um dann ne normale Grip zu tunen und insgesamt den Preis für ne normale RCZ-Grip 2 zu zahlen. Zumal ich den 160er Airshaft auch noch brauch(t)e.
Naja, Kundendienst Nieves hat die Bilder schon an Aftersales Service Nieves weitergeleitet.
Die Firmenadresse (Google Street View) passt jedenfalls irgendwie dazu...Die Servicebearbeitung hat für mich irgendwie was von Monty Python. Ich sehe Nieves an ihrem Servicedesk PC wie sie deine Mail bearbeitet und an den After Sales verweist, den Bildschirm sperrt, den daneben entsperrt und als die freundliche After Sales Nieves weiterarbeitet.![]()
Wo sind die Lambos?Die Firmenadresse (Google Street View) passt jedenfalls irgendwie dazu...
Im Vergleich zu 2020 (Bing Maps) wurde doch ziemlich saniert und aktuell auch gebaut!Wo sind die Lambos?![]()
Auf Firmenreise nach Monte CarloWo sind die Lambos?![]()