RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Ich hab ja heute mal wieder überlegt, ob es eine Person Nieves wirklich gibt, ob dort alle Nieves heißen, oder ob das nur so ne Sache ist wie "Ute von Bike24".
He, Pierre darfst du nicht unterschlagen. Heute morgen haben mir Nieves und Pierre mit einer Minute Unterschied auf die selbe Mail geantwortet. Wild guess: Es werden Textbausteine angeklickt; auch beim Namen. Da N vor P kommt, antwortet fast immer Nieves.

Ist die Frage was jetzt besser ist. Verkaufen und vll 300-350€ bekommen oder warten bis rcz in 1-12 Monaten rückerstattet
Das sehe ich auch so.... Wenn wir nur noch über Deutschland bestellen können in Zukunft, wurde das RCZ-Preisniveau jetzt auch ein Stück erhöht.
Unter Marktpreis eingekauft wurde die Gabel auf jeden Fall.

Ich hab die Gabel nicht auf Halde gekauft, sondern als "akuten" Bedarf (Ersatz 34 Rhtythm, die nach 3000km mir den Service nicht Wert ist). Würde die Gabel daher trotzdem gerne einbauen, und am besten noch eine Teilerstattung mitnehmen. Hat RCZ so etwas schon einmal gemacht?

Ich hab ja heute mal wieder überlegt, ob es eine Person Nieves wirklich gibt, ob dort alle Nieves heißen, oder ob das nur so ne Sache ist wie "Ute von Bike24".
Hier das geheime Foto von Nieves. Bitte nicht weitergeben.

1702897513143.png

Hier das geheime Foto von Nieves. Bitte nicht weitergeben.

Anhang anzeigen 1831780
Ich stell mir Nieves immer vor als Mitte 30 und brünett (die vorne rechts könnte es schon sein), und in einem kleinen, kargen Büro sitzend, das von der Einrichtung dem Design der RCZ-Seite entspricht.

Aber der Callcenter in Guatemala macht mehr Sinn, welcher Luxemburger hat es schon nötig zu arbeiten?

MST hatte ich auch schon. Fein.
Aber ich kauf mir ja nicht ne Superschnäppchen Grip 2 um dann ne normale Grip zu tunen und insgesamt den Preis für ne normale RCZ-Grip 2 zu zahlen. Zumal ich den 160er Airshaft auch noch brauch(t)e.

Naja, Kundendienst Nieves hat die Bilder schon an Aftersales Service Nieves weitergeleitet.

Ich hatte Nieves mal auf die doch lieferbare güldene XG1299 Kassette angeschrieben und warum die komplette Bestellung, also nicht nur das Schaltwerk, storniert wurde.

Ihr Antwort: Preisfehler

Aber...
Und jetzt kommts...

Wegen einiger Schreibfehler in ihrer Antwort kann ich die Theorie, von einem Mailbot der nur vorgefertigte Textbausteine verwendet, recht eindeutig widerlegen.

Der romantische Traum von @fone
Ich stell mir Nieves immer vor als Mitte 30 und brünett
ist also durchaus realistisch
:awesome:

Zuletzt bearbeitet:
MST hatte ich auch schon. Fein.
Aber ich kauf mir ja nicht ne Superschnäppchen Grip 2 um dann ne normale Grip zu tunen und insgesamt den Preis für ne normale RCZ-Grip 2 zu zahlen. Zumal ich den 160er Airshaft auch noch brauch(t)e.

Naja, Kundendienst Nieves hat die Bilder schon an Aftersales Service Nieves weitergeleitet.
Die Servicebearbeitung hat für mich irgendwie was von Monty Python. Ich sehe Nieves an ihrem Servicedesk PC wie sie deine Mail bearbeitet und an den After Sales verweist, den Bildschirm sperrt, den daneben entsperrt und als die freundliche After Sales Nieves weiterarbeitet. 😅

Die Servicebearbeitung hat für mich irgendwie was von Monty Python. Ich sehe Nieves an ihrem Servicedesk PC wie sie deine Mail bearbeitet und an den After Sales verweist, den Bildschirm sperrt, den daneben entsperrt und als die freundliche After Sales Nieves weiterarbeitet. 😅
Die Firmenadresse (Google Street View) passt jedenfalls irgendwie dazu...

Zurück