Die Firmenadresse (Google Street View) passt jedenfalls irgendwie dazu...
Komische Auffahrten auf den Parkplatz vor dem Haus

Aber mit nem SUF geht das schon

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Evtl ist ne mst GRIP allerdings besser als ne stock grip2?MST hatte ich auch schon. Fein.
Aber ich kauf mir ja nicht ne Superschnäppchen Grip 2 um dann ne normale Grip zu tunen und insgesamt den Preis für ne normale RCZ-Grip 2 zu zahlen. Zumal ich den 160er Airshaft auch noch brauch(t)e.
Naja, Kundendienst Nieves hat die Bilder schon an Aftersales Service Nieves weitergeleitet.
Das Mysterium war doch längst geklärt.... Irgendwer hat doch mal ihr Profil aus einem Berufsnetzwerk hier gepostet. Bin gerade zu faul das rauszusuchen (und finds persönlich auch nicht soo wichtig...) aber irgendwo in diesem Faden vor ca. einem Jahr findet ihr die Lösung eures Rätsels...Ich hatte Nieves mal auf die doch lieferbare güldene XG1299 Kassette angeschrieben und warum die komplette Bestellung, also nicht nur das Schaltwerk, storniert wurde.
Ihr Antwort: Preisfehler
Aber...
Und jetzt kommts...
Wegen einiger Schreibfehler in ihrer Antwort kann ich die Theorie, von einem Mailbot der nur vorgefertigte Textbausteine verwendet, recht eindeutig widerlegen.
Der romantische Traum von @fone
ist also durchaus realistisch
![]()
den Aushang in der Mensa nicht gesehen? Es wurden 12 Inventurhelfer gesuchtFalls jemand auch Inventur machen will über die Feiertage (@Flo7 ?)
Eventuell.Evtl ist ne mst GRIP allerdings besser als ne stock grip2?
Dann wärs wahrscheinlich ok?
(Vermutung meinerseits, nicht gegengetestet.
Kann nzr für RockShox sprechen, und da performt meine getunte Selectkartusche einwandfrei, obwohl kein hsc versteller dran ist, und , im Gegensatz zur Charger3 ist die Select nicht/wenig temperaturempfindlich)
OT: Falls jemand auch Inventur machen will über die Feiertage (@Flo7 ?) und iOS nutzt, kann ich Nest Egg empfehlen. Nettes Programm. Man kann alle Bike Parts fotografieren und auch "Verschlagworten" (tagging). Im nächsten Schritt kommen QR Codes auf die Kisten, so dass ich weiß wo ich was finde![]()
Hinter welchem Fenster sie wohl sitzt?
Da hat sich echt einiges getan. Die Wärmedämmung sieht ja schon skurril aus.Im Vergleich zu 2020 (Bing Maps) wurde doch ziemlich saniert und aktuell auch gebaut!
Wäre mal interessant, eine RMA o. Ä. persönlich vorbeizubringen, um den Mythos Nieves zu klären![]()
Tatsächlich komisch.Komische Auffahrten auf den Parkplatz vor dem Haus
Aber mit nem SUF geht das schon![]()
Vielleicht kommt daher auch das Bild, dass ich vor meinem geistigen Auge habe.Das Mysterium war doch längst geklärt.... Irgendwer hat doch mal ihr Profil aus einem Berufsnetzwerk hier gepostet. Bin gerade zu faul das rauszusuchen (und finds persönlich auch nicht soo wichtig...) aber irgendwo in diesem Faden vor ca. einem Jahr findet ihr die Lösung eures Rätsels...
...du darfst die behalten?Bräuchte eigentlich nur jemanden, der die leeren Kisten zum Mistplatz führt. Ist nämlich das Einzige, worüber sich meine Freundin aufregt![]()
Garantieabwicklung ist halt blöd, wenn Fahrrad.de nicht mehr existieren sollte.Etwas Off-Topic aber da hier einige traurig waren, dass die 303 Firecrest bei RCZ bis jetzt nur in 27,5 verfügbar waren: ich habe gerade dieses Angebot by MyDealz gesehen. Ist nicht ganz RCZ Preisniveau aber trotzdem gut.
...du darfst die behalten?![]()
"Wird's hier so heiß oder bin ich das?"
zum Mistplatz führt.
Kaum zu entziffern dieser Wiener Dialekt.in Kisten übergehen
Downgravel gefällt mirHm, jetzt hab ich den GR1600 einmal als 700c und 650b bestellt...eigentlich taugen mir bei meinem Downgravel/Gravelcross/whatever Fahrstil die kleinen Räder besser....stornieren oder einfach einlagern? Bei 180€ eigentlich keine Frage, oder?![]()
Ja, wurden bei uns im August geliefert, schon etwas länger her...Gabs den GR1600 mal als 700c in 12x100 und 12x142??? (ohne Boost)![]()
Das wird sich noch zeigenGabs den GR1600 mal als 700c in 12x100 und 12x142??? (ohne Boost)![]()
Jup, für den Thrill bin bin ich hierWelcher Freilauf der hat weiß man auch nicht, oder?
Glaube das wird eine richtige Lotterie![]()