decay
peace, love, death metal
Kauft halt dann endlich die Revo 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hab meine für 120 geschossen, nachdem ich jetzt weiss wie gut sie ist würd ich auch mehr zahlen. Hat keinen Sinn bei Regenhosen zu sparen wenn man sie ernsthaft benutzen will.er meint glaube ich die "günstige" 7mesh revo short
Erlaubt das die Style-Polizei?Aber die Kombi aus Softshell Hose und wasserdichter Short drüber ist auch bewärt.
Bei meiner Fox Ranger Water passen Schoner problemlos drunter.
Ich glaube diese hier zu haben.Auch dicke?
Ich mache es schlau, beide Hosen sind schwarz.Erlaubt das die Style-Polizei?
hab die dicken ixs Downhill/Enduro Pads drunter, natürlich auch kein Knee Gap.Bin seit Ewigkeiten auf der Suche nach einer wasserdichten Hose und habe eben gesehen, dass es von Norrøna eine neue Gore-Tex Pro Hose aus der Mtb-Kollektion gibt:
https://www.norrona.com/de-DE/produkte/fjora/fjora-gore-tex-pro-Hosen-herren/?color=7718
Habe mir diese mal bestellt und werde berichten!![]()
Die absolut geilste Hose, die ich je besessen habe! Immer noch absolut wasserdicht, selbst am Hintern. Hatte schon einige Stürze, aber dem dicken Pro Material hat das absolut gar nichts ausgemacht.Und, gibts Erfahrungen zur Norrona Fjora Gore-Tex Pro Hose?
Paar schöne Stürze auch gehabt?
Und ggf. den Support/Reparaturservice gebraucht?
Kein Plan was du meinst. Die Sachen haben ein Jahr jedem Schutt standgehalten und sind jetzt halt einfach durch wie es scheint. Hatte nur gehofft das sie länger haltenRegendichte Kleidung, die auf DWR (dauerhaft bis zum ersten Regen) angewiesen ist, ist halt mehr oder weniger Schrott.
Halten die Sachen denn länger?Ein Jahr ist doch für Leatt schon fast gut!
Einfach nochmal kaufen dann is man beim Preis von Norrona oder 7mesh oder Gore.