RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Mein GR1600 LRS in BOOST von Mitte November ist heute Nachmittag auf komplett gesprungen.

Die Novatecs wären mir aber lieber gewesen, weil ich die wenigstens gebrauchen könnte. 😄

Nun ja, sie haben ASTM4-Freigabe.
An den E-Bikes sind mir die paar Gramm eh wurscht; die Reifen machen viel mehr aus. 8-)
Gebe ich dir recht, bei mir wird es aber ja ein Bio-Bike (SC Bronson CC V4).

Ich schaue zwar definitiv nicht aufs Gramm, da es eher eine ein Enduro als ein Trailbike werden soll, aber wollte gerne zumindest nicht mehr als 2,0 kg für den reinen LRS.

Gebe ich dir recht, bei mir wird es aber ja ein Bio-Bike (SC Bronson CC V4).

Ich schaue zwar definitiv nicht aufs Gramm, da es eher eine ein Enduro als ein Trailbike werden soll, aber wollte gerne zumindest nicht mehr als 2,0 kg für den reinen LRS.

Ja, hatte ich gesehen. Die "Nicht-E" Synthesis wiegen je 80 g weniger... naja.
Selbst die Carbon-29er wiegen noch 1900 g.

Bei mir ähnlich. Hab den Screenshot aber erst zweimal geschickt....
Ich ebenfalls 2x bislang bei der Bezahlung vom 19.12. Heute wieder eine Standardmail erhalten:

Dear Sir,
thank you for your order. However, we do not yet receive the payment.
Could you send us proof quickly? Without it, we will cancel the order on
12th January 2024.
best regards
Nieves RCZ

Ich ebenfalls 2x bislang bei der Bezahlung vom 19.12. Heute wieder eine Standardmail erhalten:

Dear Sir,
thank you for your order. However, we do not yet receive the payment.
Could you send us proof quickly? Without it, we will cancel the order on
12th January 2024.
best regards
Nieves RCZ
Die kam bei mir heute auch, Screenshot geschickt und die Standardantwort zurück bekommen

Durch ChatGPT kann Nieves ihren Job auf wenige Minuten pro Tag reduzieren 😂
Bei mir kam diese hier heute an (ich warte wieder mal seit 6 Wochen auf Rücküberweisung)

Screenshot 2024-01-04 at 17.28.31.png

Meine/Die Gr1600 sind gerade für 129€ im NL. 🤔
Die alten stornieren und neu bestellen oder besser nur nen Refund beantragen.
Dumm, dass die gerade heute auf complete gegangen sind...
Was meint ihr?

Und ihr Konten hat sie nicht im Blick, meine Zahlung vom 15.12 ist immer noch ausgehend obwohl ich jetzt schon fünfmal den Screenshot meiner Überweisung gemailt habe.
Macht euch nicht allzu viel Hoffnung. Ist mir zwei mal passiert. Beide Male vermutlich vom System automatisch storniert. Screenshot schicken brachte nichts. Wenigstens haben sie den Fehler auf Nachfrage irgendwann erkannt. Auf die eine Rückzahlung warte ich noch seit 1,5 Monaten

hallo
kann mir jemand kurz helfen?!
die ROCKSHOX Fourche LYRIK SELECT+ CHARGER 2.1 RC 29" DeBonAir 150mm BOOST 15x110mm Tapered Black
steht in der beschreibung mit
steerer: 1.8" Tapered, Aluminium

meine hier gelesen zu habe die kommt mit 1,8 schaft! warum steht dann da tapered? Bei 1,8 ist der preis ja selbst geschenkt zu teuer!

danke schonmal

Zurück