980g + 1175gDanke!
Kannst du etwas zum Gewicht sagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
980g + 1175gDanke!
Kannst du etwas zum Gewicht sagen?
Werde mir wohl den EX1700 LRS gönnen.Schau mal bei Alu Tech gibt es günstige Mullet LRS in allen Preisklassen
Umrüstung auf XD ist möglich bei CB, aber mW relativ teuer.
Danke, also schon echt schwer. wie erwartet.980g + 1175g
Nun ja, sie haben ASTM4-Freigabe.Danke, also schon echt schwer. wie erwartet.
Gebe ich dir recht, bei mir wird es aber ja ein Bio-Bike (SC Bronson CC V4).Nun ja, sie haben ASTM4-Freigabe.
An den E-Bikes sind mir die paar Gramm eh wurscht; die Reifen machen viel mehr aus.![]()
Bei mir ähnlich. Hab den Screenshot aber erst zweimal geschickt....Und ihr Konten hat sie nicht im Blick, meine Zahlung vom 15.12 ist immer noch ausgehend obwohl ich jetzt schon fünfmal den Screenshot meiner Überweisung gemailt habe.
Die Gretchenfrage ist, ob tatsächlich Boost kommenMein GR1600 LRS in BOOST von Mitte November ist heute Nachmittag auf komplett gesprungen.
Die Novatecs wären mir aber lieber gewesen, weil ich die wenigstens gebrauchen könnte.![]()
Da bin ich ja mal gespannt, was wirklich kommtMein GR1600 LRS in BOOST von Mitte November ist heute Nachmittag auf komplett gesprungen.
Die Novatecs wären mir aber lieber gewesen, weil ich die wenigstens gebrauchen könnte.![]()
Die Gretchenfrage ist, ob tatsächlich Boost kommen![]()
Hört sich nach Projektaufgabe an.Egal was kommt, in ein Rad wird er passen. Ich will ihn aber eigentlich gar nicht mehr.![]()
Gebe ich dir recht, bei mir wird es aber ja ein Bio-Bike (SC Bronson CC V4).
Ich schaue zwar definitiv nicht aufs Gramm, da es eher eine ein Enduro als ein Trailbike werden soll, aber wollte gerne zumindest nicht mehr als 2,0 kg für den reinen LRS.
Ich ebenfalls 2x bislang bei der Bezahlung vom 19.12. Heute wieder eine Standardmail erhalten:Bei mir ähnlich. Hab den Screenshot aber erst zweimal geschickt....
¿Sabes si Cambrothers tiene casquillos para cambiar la rueda delantera de 15x110 a 20x110?¡Realmente bueno por el precio!
Anhang anzeigen 1833261Anhang anzeigen 1833262Anhang anzeigen 1833264
Die kam bei mir heute auch, Screenshot geschickt und die Standardantwort zurück bekommenIch ebenfalls 2x bislang bei der Bezahlung vom 19.12. Heute wieder eine Standardmail erhalten:
Dear Sir,
thank you for your order. However, we do not yet receive the payment.
Could you send us proof quickly? Without it, we will cancel the order on
12th January 2024.
best regards
Nieves RCZ
No, esto no es posible.¿Sabes si Cambrothers tiene casquillos para cambiar la rueda delantera de 15x110 a 20x110?
Gracias
Hört sich nach Projektaufgabe an.![]()
Bei mir war's der PierreDurch ChatGPT kann Nieves ihren Job auf wenige Minuten pro Tag reduzieren
Bei mir kam diese hier heute an (ich warte wieder mal seit 6 Wochen auf Rücküberweisung)
Anhang anzeigen 1841633
Da kriegste vmtl weder Refund noch Stornierung, da verschickt = Pech meiner Erfahrung nach.
Nieves wird sich denken: "I'm not amazon. Fuc& off!" und nicht antworten.Ich könnte die Bestellung ja noch immer stornieren bzw. gar nicht erst annehmen.
Habe sie mal freundlich angeschrieben. Mal schauen was passiert...
Macht euch nicht allzu viel Hoffnung. Ist mir zwei mal passiert. Beide Male vermutlich vom System automatisch storniert. Screenshot schicken brachte nichts. Wenigstens haben sie den Fehler auf Nachfrage irgendwann erkannt. Auf die eine Rückzahlung warte ich noch seit 1,5 MonatenUnd ihr Konten hat sie nicht im Blick, meine Zahlung vom 15.12 ist immer noch ausgehend obwohl ich jetzt schon fünfmal den Screenshot meiner Überweisung gemailt habe.