Dito und beinahe zeitgleich, wenn ich nach deinem Post gehe.GX Kassette kam an, sogar in OVP - dachte das wäre sicher in Werkstattverpackung bei dem Preis.
Anhang anzeigen 1841950

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dito und beinahe zeitgleich, wenn ich nach deinem Post gehe.GX Kassette kam an, sogar in OVP - dachte das wäre sicher in Werkstattverpackung bei dem Preis.
Anhang anzeigen 1841950
mine arrived 3 weeks ago .. these are not avaliable anymore ,maybe need to refund itВсе още чакам касетата t-type GX във връзка с веригата XX
Възстановяването на анулирането на XX1, разбира се, все още е отворено...
this works for Rockshox ,as all shocks with same eyelet have same position on IFP .. sadly for FOX not the same ,you can remove the spacer but shock need to be rebuild with new IFP position to works as it should .Здравейте рояково знание!
DPS Performance Elite с монтажни размери 210x50, може ли главината да се регулира на 210x55? Сваляне на алуминиевия пръстен или такива истории?
На цена от €50 вероятно не?
Благодаря ви предварително!
Können Sie die Nabentrommel zeigen, eine Nahaufnahme des XDR mit 11 oder 12 Gängen?Die Reynolds vom 09.12. sind auch gerade angekommen. In OVP inkl. komplettem Zubehör - Richtig schicke Dinger!
Anhang anzeigen 1842050
Die normalen ATR 700C.Was waren das genau für welche und was wiegen die
Danke
Können Sie die Nabentrommel zeigen, eine Nahaufnahme des XDR mit 11 oder 12 Gängen?
Mit welchem Anbieter versendet RCZ idR?Das war die erste Bestellung seit Monaten die auf Complete gesprungen ist und bei der ich eine Versandmeldung von RCZ erhalten habe. Die meisten Bestellungen die ich in den letzten Monaten erhalten habe stehen noch auf En Course.
Da ging wohl ein ganzer Schwall raus, meine ist heute auch gekommen.meine kam heute auch. bestellt und bezahlt am 27.12.
Bei mir: DPD / GLS / Hermes (hängt wohl vom Produkt sowie Warenlager ab)Mit welchem Anbieter Versender RCZ idR?
Lässt sich aber anscheinend nur mit Kreditkarte bezahlen. Also irgendwie wird das gefühlt häufiger das Überweisung mit Code nicht geht oder?Es wurde in den vergangenen Tagen mal nach Mullet gesucht; im aktuellen Newsletter ist das DT Swiss XMC 1200 als 27,5 Hinterrad für XD drinnen
Das dürfte für ihn die Stornoquote senken. Persönlich ziehe ich Kreditkarte auch vor, da hat man je nach Anbieter auch eine Ausfall-/Betrugsversicherung. Allenfalls der Datenklau kann nerven, aber auch da ist es mit 2FA und Limits denke ich ok. Datenklau kann Dir überall passieren.Lässt sich aber anscheinend nur mit Kreditkarte bezahlen. Also irgendwie wird das gefühlt häufiger das Überweisung mit Code nicht geht oder?
Was letzte Preis?RCZ on fire! 44€ GX Kassette Dienstag bestellt heute angekommen.
Jetzt leider, leider Projektaufgabe, deshalb 130€ Schnapper im Bikemarkt!
Bei meiner 160er vom 20.10. tut sich nichts…Hat in letzter Zeit jemand ne Fox Gabel bekommen?![]()
waren das nicht ca 55 Euro? Bei mir ist noch nix daRCZ on fire! 44€ GX Kassette Dienstag bestellt heute angekommen.
Jetzt leider, leider Projektaufgabe, deshalb 130€ Schnapper im Bikemarkt!
Also ich hab meinen Float X vor kurzem erst umgebaut da gabs keine aluspacer sondern nur Kunststoff spacer zum auseinanderklicken.Hallo Schwarmwissen!
Der DPS Performance Elite mit Einbaumaß 210x50, lässt sich hier der Hub anpassen auf 210x55? Entfernen des Alu-Ringes oder solche Geschichten?
Bei dem Preis von 50€ wohl eher nicht?
Danke vorab!
Die Reynolds vom 09.12. sind auch gerade angekommen. In OVP inkl. komplettem Zubehör - Richtig schicke Dinger!
Anhang anzeigen 1842050
ATR 700C
allerdings (schon?) ausverkauft.Es wurde in den vergangenen Tagen mal nach Mullet gesucht; im aktuellen Newsletter ist das DT Swiss XMC 1200 als 27,5 Hinterrad für XD drinnen