Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke dir.Im Warenkorb direkt unter deinen Artikeln.
15€?Vario Sattelstützen für 16€ plus Versand?!? Was kosten die denn in der Herstellung? Irre!
Kannst du sagen, wie sich der Spaß entwickelt hat?Frust, Force 22 HRD rechts, am Hebel undicht. Kam direkt mit Dot unter den Hoods aus der Packung. Genau wie bei der Red 22 HRD links. Beim Versuch die Red HRD mit dem Wiederrufsrecht zurückzugeben bestand RCZ darauf, dass es ein Garantiefall ist (nachdem ich es bereits zurückgesendet hatte, alles inerhalb der Fristen). Bin jetzt extrem verunsichert wie ich diesmal vorgehen soll. Über einen lokalen Sram Händler abwickeln? Ist das die "sichere" Variante?
Sag blos bei dir sind die Hebel auch undicht? Oder einfach ein anderer Garantie-/ Gewährleistungsfall?Kannst du sagen, wie sich der Spaß entwickelt hat?
Die ist heute wieder drin.Als ich die Gabel heute Morgen bestellt habe stand dort noch "Grip 2" und "44 Rake". Beide Infos sind verschwunden, gleichzeitig wurde der "e-bike depending on supply" Satz hinzugefügt
Das ist eine neue Art der Kundenverwirrung - Update der Seite kurz nach Bestellung![]()
Ja, undicht...Sag blos bei dir sind die Hebel auch undicht? Oder einfach ein anderer Garantie-/ Gewährleistungsfall?
Warte bei der Red22 links noch auf den Rückversand des reparierten Teils. Beim Force22 bin ich im Kontakt mit aftersales von RCZ.
Erst ab morgenDer Code funktioniert leider nicht.
Erstmal heftig wie viele der Dinger undicht sind...Ja, undicht...
Was bieten sie dir an? Nur Rückversand?
Was man so liest, macht das auch nichts. Aber wenn's schon neu ist, soll's halt auch passenErstmal heftig wie viele der Dinger undicht sind...
Pickup per UPS, und geht dann zu "aftersales service". Mehr wird nicht geboten.
Ich werd das jetzt mal mitmachen und sehen wie lange das ganze dauert.
Irgendein OEM Dämpfer. Hab mal den Fox Support gefragt.Dhx 205x65 trunnion für Madonna nice
Ich hatte sie storniert, mir war es zu viel Lotterie (offset, grip2 & Ebike...). Wegen der vielen Stornierungen wahrscheinlich auch nur noch per Kreditkarte. Bei Fit und 51er offset bekäme man sie auch nicht mehr gut per Ebay wegDie ist heute wieder drin.
https://www.rczbikeshop.com/de/fox-...factory-160mm-15x110mm-orange-910-26-398.html
Hast du die schon bekommen? Ist für mich aber nur interessant wenn GRIP2 und Bin E-Bike.
Aber daraus lässt sich bei RCZ eh nicht unbedingt drauf schließen daß man die identische Version bekommt![]()
Wenn ne hydraulische Bremse sifft ist das doch etwas problematisch. Irgendwann wandert dann der Druckpunkt doch zum Teufel, geschweige denn die Gefahr eines Totalausfalls? Oder habe ich was verpasst? Besonders da die Sram22 mit Dot läuft, das ist ja dementsprechen auf der korrosiven Seite.Was man so liest, macht das auch nichts. Aber wenn's schon neu ist, soll's halt auch passen![]()
Begrenzte Lagerbestände,Erst ab morgen
UpsiBegrenzte Lagerbestände,
diese Produkte sind auf Lager
FOX RACING SHOX DHX FACTORY 205 x 65 mm Trunnion-Stoßdämpfer (960-04-092) = 169,99 e statt 693,22 e
Um von diesen Preisen zu profitieren, geben Sie bitte den entsprechenden Code: RCZYAX2 in das dafür vorgesehene Feld ein und klicken Sie auf „Rabattgutschein verwenden“, bevor Sie Ihre Bestellung bestätigen
Angebote gültig bis Sonntag, 7. Januar 2024, Mitternacht (Luxemburger Zeit)
So what?Irgendein OEM Dämpfer. Hab mal den Fox Support gefragt.