RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Vermutlich mehr. Aber wenn Lagerkosten zu hoch werden, wird halt mit Verlust veräußert. Hat ja einigen, mich eingeschlossen, im Sommer letzten Jahres gute Preise bei fahrrad.de beschert.

Die Stütze mit dem Code gibts im gelben auch einzeln.
Der Code funktioniert aber bei keiner von beiden, zumindest bei mir net

Frust, Force 22 HRD rechts, am Hebel undicht. Kam direkt mit Dot unter den Hoods aus der Packung. Genau wie bei der Red 22 HRD links. Beim Versuch die Red HRD mit dem Wiederrufsrecht zurückzugeben bestand RCZ darauf, dass es ein Garantiefall ist (nachdem ich es bereits zurückgesendet hatte, alles inerhalb der Fristen). Bin jetzt extrem verunsichert wie ich diesmal vorgehen soll. Über einen lokalen Sram Händler abwickeln? Ist das die "sichere" Variante?
Kannst du sagen, wie sich der Spaß entwickelt hat?

Als ich die Gabel heute Morgen bestellt habe stand dort noch "Grip 2" und "44 Rake". Beide Infos sind verschwunden, gleichzeitig wurde der "e-bike depending on supply" Satz hinzugefügt :ka:

Das ist eine neue Art der Kundenverwirrung - Update der Seite kurz nach Bestellung :aetsch:
Die ist heute wieder drin.
https://www.rczbikeshop.com/de/fox-...factory-160mm-15x110mm-orange-910-26-398.html
Hast du die schon bekommen? Ist für mich aber nur interessant wenn GRIP2 und Bin E-Bike.😉
Aber daraus lässt sich bei RCZ eh nicht unbedingt drauf schließen daß man die identische Version bekommt 🙈

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand die Reynolds ATR700 schon mal gefahren/bestellt? Wie sind die im Vergleich zu den Novatec R5 die hier immer mal auftauchen?
Müsste bei dem Reynolds LRS den Freilauf tauschen, sollte ich die bestellen. Oder lieber nochmal hoffen das die Novatec kommen?

Ich bin noch nicht mal mit dem Gravel fertig da kommen mir bei den Angeboten schon wieder neue Gedanken. Eigentlich könnte ich mein 7 Jahre altes Radon Hardtail mal mit einem Fully austauschen, man wird ja nicht jünger.

Da ich meinen Rahmen immer noch nicht final bestellt habe könnte ich direkt Versandkosten sparen und den neuen TanTan XC Carbon Rahmen auch noch mitnehmen:
http://www.tantancycling.com/index.php?_m=mod_product&_a=view&p_id=1119

Dazu die 120mm SID select für 199€, die GX Eagle Gruppe für 209€. Sie haben auch noch einen (wahrscheinlich älteren) 190x45 m RS Deluxe Dämpfer für 70€ im shop. Da ist das Rad schon halb fertig.

Es ist aber auch echt zu verlockend.😁

Die ist heute wieder drin.
https://www.rczbikeshop.com/de/fox-...factory-160mm-15x110mm-orange-910-26-398.html
Hast du die schon bekommen? Ist für mich aber nur interessant wenn GRIP2 und Bin E-Bike.😉
Aber daraus lässt sich bei RCZ eh nicht unbedingt drauf schließen daß man die identische Version bekommt 🙈
Ich hatte sie storniert, mir war es zu viel Lotterie (offset, grip2 & Ebike...). Wegen der vielen Stornierungen wahrscheinlich auch nur noch per Kreditkarte. Bei Fit und 51er offset bekäme man sie auch nicht mehr gut per Ebay weg

Was man so liest, macht das auch nichts. Aber wenn's schon neu ist, soll's halt auch passen 😤
Wenn ne hydraulische Bremse sifft ist das doch etwas problematisch. Irgendwann wandert dann der Druckpunkt doch zum Teufel, geschweige denn die Gefahr eines Totalausfalls? Oder habe ich was verpasst? Besonders da die Sram22 mit Dot läuft, das ist ja dementsprechen auf der korrosiven Seite.

Begrenzte Lagerbestände,
diese Produkte sind auf Lager

FOX RACING SHOX DHX FACTORY 205 x 65 mm Trunnion-Stoßdämpfer (960-04-092) = 169,99 e statt 693,22 e

Um von diesen Preisen zu profitieren, geben Sie bitte den entsprechenden Code: RCZYAX2 in das dafür vorgesehene Feld ein und klicken Sie auf „Rabattgutschein verwenden“, bevor Sie Ihre Bestellung bestätigen

Angebote gültig bis Sonntag, 7. Januar 2024, Mitternacht (Luxemburger Zeit)

Begrenzte Lagerbestände,
diese Produkte sind auf Lager

FOX RACING SHOX DHX FACTORY 205 x 65 mm Trunnion-Stoßdämpfer (960-04-092) = 169,99 e statt 693,22 e

Um von diesen Preisen zu profitieren, geben Sie bitte den entsprechenden Code: RCZYAX2 in das dafür vorgesehene Feld ein und klicken Sie auf „Rabattgutschein verwenden“, bevor Sie Ihre Bestellung bestätigen

Angebote gültig bis Sonntag, 7. Januar 2024, Mitternacht (Luxemburger Zeit)
Upsi 🙈 Hab trotzdem mal bestellt und einen Screenshot vom Gutscheincode geschickt. Mal schauen ob es so klappt.

Zurück