Ja hab noch Punkte von der Non Elite 36, aber mal schauen, ob ich das Ding bezahl, irgendwie ist das schon etwas planlos die ganze Geschichte.116 für den DHX2?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja hab noch Punkte von der Non Elite 36, aber mal schauen, ob ich das Ding bezahl, irgendwie ist das schon etwas planlos die ganze Geschichte.116 für den DHX2?
Darum kommen mir auch nur mehr Rahmen ins Haus mit Standard Einbaulängen. Diese Sonderlängen sind komplett sinnlos.Bestimmt ein Trunnion in seltenen Einbaumaß oder 250x DH
Hm glaub die bereitete Krone brauch ich jetzt nicht![]()
Sieht Kacke aus bei Rahmen mit schlanker FrontWelcher Vorteil/Nachteil ergibt sich aus der breiteren Krone (außer ggf. Gewicht)?
Hast du eine bestellt? Ich kann nicht mehr, ist wohl jetzt „sold out“Sieht Kacke aus bei Rahmen mit schlanker Front
Also die hier lässt sich noch mit Code RCZPN1 bestellen (link ist Ö).Hast du eine bestellt? Ich kann nicht mehr, ist wohl jetzt „sold out“
Besten Dank! Mal mitgenommen!Also die hier lässt sich noch mit Code RCZPN1 bestellen (link ist Ö).
Vielleicht passt der hier: https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...z-road-gravel-aktion-neu/2626301053-217-22344Gab es in letzter Zeit mal ein Angebot für einen Rennrad-LRS mit flachen Felgen? Die CRC 1400 waren/sind leider hookless.
Schau mal in den aktuellen NLGab es mal Codes für die Campagnolo Chorus Groupsets?
аs i said yesterday i feel lucky so i ordered Zeb .. not avaliable anymore but 300E for 2023 ultimate is a bargain
yes my mistake ,i used 30E points from Fox fake EliteПо-скоро 350
Jemand schon den DHX2 210x55 aus Ende Dezember erhalten?
Mein Fehler, meinte Ende November. Hab auch am 30.11 bestelltBis jetzt nicht, hab aber schon am 30.11 bestellt.
Ah, vielen Dank für den Hinweis.Schau mal in den aktuellen NL
Funktioniert nur mit Kreditkarte; d.h. der Code funktioniert erst im Bestellprozess, wenn Du Kreditkarte ausgewählt hast als ZahlungsmöglichkeitAh, vielen Dank für den Hinweis.
Nur will der Code nicht. Ich probier mal die Länder durch. :/