RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Na ja zumindest kümmern sie sich noch um die Bestellungen welche sie meinen nicht liefern zu können.
Nur wäre es halt schön wenn jetzt auch die Rückzahlungen dann innerhalb von 2-4Wochen mal getätigt würden
Die Frage ist eventuell auch, ob sie den Lieferanten von deinem Geld schon bezahlt haben und dort ihrerseits auch auf eine Rückerstattung warten. Könnte mir zumindest vorstellen, dass die Erstattungsgeschwindigkeit deshalb so unterschiedlich ist.

Die Frage ist eventuell auch, ob sie den Lieferanten von deinem Geld schon bezahlt haben und dort ihrerseits auch auf eine Rückerstattung warten. Könnte mir zumindest vorstellen, dass die Erstattungsgeschwindigkeit deshalb so unterschiedlich ist.
Da spricht eigentlich dagegen das hier einige ihre Rückerstattung der XX1 Teile aus der Stornoparty im Dezember schon bekommen haben. Gehe eher davon aus das RCZ ein bestimmtes Guthaben (Euros) auf dem Konto liegen hat und immer wenn gerade etwas über ist werden Rückzahlungen getätigt... aber wahrscheinlich ist es sinnlos darüber nachzudenken, einfach wie immer bei RCZ völlig willkürlich und ohne jegliches System 😂😂😂

Hä? Das ist / sind genau die TransX Dropper die heute Storniert wurden... Das ist dann aber doch verdächtig. Alte nicht erstattet aber storniert und dann erneut inseriert? Sogar on stock angeblich

Nun muss ich dreimal überlegen ob ich die XX1 Kurbel von gestern wirklich bezahle....
Musst mal schauen ob das wirklich 100% der gleiche Artikel war. Ich habe auch schon Stornos bekommen und der Artikel war dann wieder drin, aber dann z.b. mit Microspline statt dem bestellten XD Freilauf

Bei der Transe von heute steht drin mit LP (wahrsch. La Pierre) Logo. Keine Ahnung ob das vorher auch drin stand.

GX-Kassette wurde heute storniert und ich habe direkt den GRX-Schalthebel aus dem Newsletter heute morgen bestellt.
Betrag ist identisch.
Gezahlt damals per Vorkasse, mal schauen was Nieves sagt.
GRX Schalthebel von heute habe ich auch geordert. Ist das eigentlich der rechte oder der linke? 🤔🙈

Hab mir gedacht, egal welcher kommt, den anderen bekomme ich schon irgendwo her.

Aber bevor ich ernsthaft suche/kaufe warte ich besser ab, ob ich den tatsächlich erhalte ohne Stornierung

Für alle Focus Atlas Gabel-Suchende: Statera hatte eine für 100€ bei Kleinanzeigen drin. Leider schwarz und war innerhalb eines Tages verkauft. Ich glaube mit einer schwarzen Gabel kann ich mich beim 8.8er Rahmen nicht anfreunden :(
ja, die war innerhalb von 2-3h weg, hätte ich die doch bloß vor Veröffentlichung der Anzeige angeschrieben, die hatten/haben ein komplettes Rad in Perlweiß in den Anzeigen

Heute kam ein EKAR Schaltwerk und passende Kette. Bestellung ist vom 12. Nov
habe am 23.11. ohne Code zweimal jeweils für ca. 130 EUR Campagnolo Ketten (je 2x Ekar), Kassetten, Innenlager bestellt, beides wurde am 15.12. verschickt, am 19.12. da.
Am 16.11. hatte ich eine komplette Ekargruppe mit Code für 622 EUR bestellt, Lieferschein am 17.11. erstellt, am 20.11. verschickt und war am 22.11. da.
Hat jemand schon die CRC1400 bekommen? Da warte ich seit 19.12.

Zurück