27.12, es wurden ja heute mehrere GX 10-50 storniert, deine dann wohl demnächst...Wann hast die Kassetten bestellt? Bei mir sind noch zwei offen vom 27.12.23![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
27.12, es wurden ja heute mehrere GX 10-50 storniert, deine dann wohl demnächst...Wann hast die Kassetten bestellt? Bei mir sind noch zwei offen vom 27.12.23![]()
Wird wohl so kommen...27.12, es wurden ja heute mehrere GX 10-50 storniert, deine dann wohl demnächst...
Die Frage ist eventuell auch, ob sie den Lieferanten von deinem Geld schon bezahlt haben und dort ihrerseits auch auf eine Rückerstattung warten. Könnte mir zumindest vorstellen, dass die Erstattungsgeschwindigkeit deshalb so unterschiedlich ist.Na ja zumindest kümmern sie sich noch um die Bestellungen welche sie meinen nicht liefern zu können.
Nur wäre es halt schön wenn jetzt auch die Rückzahlungen dann innerhalb von 2-4Wochen mal getätigt würden
Da spricht eigentlich dagegen das hier einige ihre Rückerstattung der XX1 Teile aus der Stornoparty im Dezember schon bekommen haben. Gehe eher davon aus das RCZ ein bestimmtes Guthaben (Euros) auf dem Konto liegen hat und immer wenn gerade etwas über ist werden Rückzahlungen getätigt... aber wahrscheinlich ist es sinnlos darüber nachzudenken, einfach wie immer bei RCZ völlig willkürlich und ohne jegliches SystemDie Frage ist eventuell auch, ob sie den Lieferanten von deinem Geld schon bezahlt haben und dort ihrerseits auch auf eine Rückerstattung warten. Könnte mir zumindest vorstellen, dass die Erstattungsgeschwindigkeit deshalb so unterschiedlich ist.
Musst mal schauen ob das wirklich 100% der gleiche Artikel war. Ich habe auch schon Stornos bekommen und der Artikel war dann wieder drin, aber dann z.b. mit Microspline statt dem bestellten XD FreilaufHä? Das ist / sind genau die TransX Dropper die heute Storniert wurden... Das ist dann aber doch verdächtig. Alte nicht erstattet aber storniert und dann erneut inseriert? Sogar on stock angeblich
Nun muss ich dreimal überlegen ob ich die XX1 Kurbel von gestern wirklich bezahle....
Dito. Hatte zwei und Kleinzeug bestellt. Bestellung wurde komplett storniert.Gerade Storno für eine TranzX Sattelstütze bekommen, bestellt am 22.12
ich habe es mit beiden versucht:16 Euro für 150mm dropper post.. eieieiei
(klar.. für 31.6 muss man erst mal den Rahmen haben.. trotzdem..)
14.06 bestellt, 20.10 versendetHab es 40 Werktage Lieferzeit schon öfter?
GRX Schalthebel von heute habe ich auch geordert. Ist das eigentlich der rechte oder der linke?GX-Kassette wurde heute storniert und ich habe direkt den GRX-Schalthebel aus dem Newsletter heute morgen bestellt.
Betrag ist identisch.
Gezahlt damals per Vorkasse, mal schauen was Nieves sagt.
Front Shifter = links, für den UmwerferGRX Schalthebel von heute habe ich auch geordert. Ist das eigentlich der rechte oder der linke?![]()
ja, die war innerhalb von 2-3h weg, hätte ich die doch bloß vor Veröffentlichung der Anzeige angeschrieben, die hatten/haben ein komplettes Rad in Perlweiß in den AnzeigenFür alle Focus Atlas Gabel-Suchende: Statera hatte eine für 100€ bei Kleinanzeigen drin. Leider schwarz und war innerhalb eines Tages verkauft. Ich glaube mit einer schwarzen Gabel kann ich mich beim 8.8er Rahmen nicht anfreunden![]()
Meine vom 15/10 wurde heute storniertFalls jemand so mutig war am 31.12. ne Fox Transfer zu bestellen….ist seit heute auf complete
habe am 23.11. ohne Code zweimal jeweils für ca. 130 EUR Campagnolo Ketten (je 2x Ekar), Kassetten, Innenlager bestellt, beides wurde am 15.12. verschickt, am 19.12. da.Heute kam ein EKAR Schaltwerk und passende Kette. Bestellung ist vom 12. Nov
Spannend. Nach drei Monaten.Meine vom 15/10 wurde heute storniert
Weiß ja nicht. Habe auf die letzten beiden Stornierungen jeweils 5€ in Punkten bekommen. Wäre bei mir selbst bei einem halben Jahr ein ganz guter Zinssatz gewesen. Zumindest solange sie sich erfolgreich einlösen lassen.Hast dann 6 mo ne 0% Finanzierung durch Kunden, perfekt
6Monate Geld platziert mit 0% RenditeSpannend. Nach drei Monaten.
Und auf die Rückzahlung wartet man dann nochmals drei Monate.
Das ist eher der Normalfall anscheinend zum Thema Zinssatz RCZIch habe gestern 15 Stornierungen erhalten und keine Punkte
Spannend. Nach drei Monaten.
Und auf die Rückzahlung wartet man dann nochmals drei Monate.
Hast dann 6 mo ne 0% Finanzierung durch Kunden, perfekt
auch keine Option, aber man darf ja mal rummotzen.Da hilft halt nur, nicht bei RCZ bestellen.