RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Nach dem ganzen RCZ-Bashing die letzten Tage hier ein schöner Reminder warum wir uns den Mist eigentlich antun - Kinderträume powered by RCZ:
1000011347.jpg

Morgen früh ist endlich Übergabe nach nem 3/4 Jahr Vorlauf und RCZ Beutejagd- ohne den Laden hätte ich dem Kleinen nicht sowas hingestellt 😜

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Nochmals vielen Dank für die vorangegangenen Beiträge aller Beitragschreiber und Beitragschreiberinnen in diesem Forum.

Zur Selbstreflexion: Ja, der Fehler liegt bei mir. Ich hätte nicht bestellen sollen. 👍

Und ja, mit dem Finger auf andere zu zeigen ist einfach.
Offensichtlich ist es manchen Personen nicht möglich, einen bestehenden Sachverhalt seriös zu kommentieren.

Nach dem ganzen RCZ-Bashing die letzten Tage hier ein schöner Reminder warum wir uns den Mist eigentlich antun - Kinderträume powered by RCZ:
Anhang anzeigen 1852250

Morgen früh ist endlich Übergabe nach nem 3/4 Jahr Vorlauf und RCZ Beutejagd- ohne den Laden hätte ich dem Kleinen nicht sowas hingestellt 😜
Jetzt musst ihm nur noch erklären warum Papa mit dem Rahmen versehentlich gegen eine Wand gelaufen ist 🤭

Anhang anzeigen 1852250

Bei mir war es ein "Dreiklang":Komking, Schnäppchenjãger Thread und RCZ.was zu zwei Trazmbikes führte

Anhang anzeigen 1852250

Absolut klasse, finde ich wirklich toll! Freue mich schon wenn mein kleiner alt genug für so Geschenke ist :)

Apropos, kann jemand was zu den R3 ausm aktuellen Newsletter sagen? Ist nicht so dass ich sie bräuchte und den Freilauf müsste ich auch tauschen und dann ist da die allgemeine IT Sicherheits Situation, aber bei nem Carbon LRS für 3xx€ hängts mich halt irgendwie aus 😅😅😅
"Brave" ist die RCZ Sonderedition...

für mutige Besteller.

Die Look Exact Single waren aber bisher nur einmal drin oder?
Hoffe täglich drauf dass die nämlich mal wieder drin sind.
Nein, die sind danach nicht nochmal aufgetaucht. Die Pedale werden wohl alle Besteller auch sofort brav bezahlt haben.

Im Gegensatz zum "Selle Italia SLR Boost", wo keiner weiß, in welcher Ausführung und Größe der kommt. Der Sattel ist wieder verfügbar. https://www.rczbikeshop.com/de/selle-italia-saddle-slr-boost-kit-carbon-black.html und wird sicherlich wieder demnächst im Newsletter auftauchen.

Erstattung für die Nicht-Elite Fox 36 ist auf dem Konto angekommen. 💪
Jetzt fehlt nur noch jegliche Info zu der nie angekommen Fox 36 Factory.
Ach, und natürlich die GX Kassette... aber das ist noch zu früh. Viel zu früh.

Zurück