fone
O2 Service-Hotline
War schon immer unterschiedlich.Funktioniert plötzlich die Link Weiterleitung aus dem Newsletter zu den Produkten?
Musste bisher nicht ein Mal suchen…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War schon immer unterschiedlich.Funktioniert plötzlich die Link Weiterleitung aus dem Newsletter zu den Produkten?
Musste bisher nicht ein Mal suchen…
Tobia Sahaza RAZARINARANGA RATSIVOSONDen 2. GF wolltest du wohl nicht abtippen?
Ob das eigentlich ein KI-generiertes Passwort ist?
Vielleicht haben die ja ein altes Backup von Dez. (als Finnland es noch ging) wieder eingespielt.Finnland mit Mondial Relay funktioniert bei der Descendant Kurbel![]()
Nee aus 2018 die letzte ReleaseVielleicht haben die ja ein altes Backup von Dez. (als Finnland es noch ging) wieder eingespielt.![]()
Sehr fein, meine sollen morgen kommen.Da hast du grundsätzlich recht, nur Bikepacking wäre mit dem LRS schon mehr als Grenzwertig.
Und apropos LRS, der liebe GLS Mann hat heute Morgen geklingelt und mir ein Paket überreicht welches unterstreicht warum wir uns das hier alles antun.
Die GRC1400 650b mit 240er Naben im original Karton mit Ventilen, Band und Shimano Freilauf.
1555g wie sie da stehen.
Anhang anzeigen 1852338
Was mach ich falsch wenn ich keine pickup Point finde?Finnland mit Mondial Relay funktioniert bei der Descendant Kurbel![]()
Feld für PLZ und Stadt vertauscht?Was mach ich falsch wenn ich keine pickup Point finde?
okay, klingt für mich eigentlich wirklich um einiges sicherer als eine Überweisung. Ich lade meine Revolut Karte mit Apple Pay um den Betrag auf und zahle dann mit der Einwegkarte im Shop.Da haftet auch das Zahlungsnetzwerk (Mastercard) und nicht der Dienstleister (Revolut).
https://www.mastercard.com/news/eur...unberechtigte-abbuchungen-wieder-zuruckholen/
Böse wie ich bin, dachte ich sofort an einen nigerianischen Prinzen…Den 2. GF wolltest du wohl nicht abtippen?![]()
Denke nichtFeld für PLZ und Stadt vertauscht?
Ich bin mir sicher, es ist ein norwegischer Kenianer. Oder umgekehrt.Böse wie ich bin, dachte ich sofort an einen nigerianischen Prinzen…
PLZ und Stadt eingeben. Saska stand bei mir schon und damit funktioniert es.Denke nicht
Meinst mich? GRVLMTB oder Gravel?