flowforfun
Geiler Hecht
Schön wie du "Saarland" schreibstdie richtige Action findet woanders statt
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön wie du "Saarland" schreibstdie richtige Action findet woanders statt
![]()
in Familienangelegenheiten mische ich mich nicht einSchön wie du "Saarland" schreibst![]()
![]()
Ich möchte nur mitteilen, dass die G5 GORE-TEX® Thermo Handschuhe sind die schlechtesten, die ich erlebt habe. Bei mir hat sich die Innenseite bei normaler Benutzung (2-3 Stunden jede Woche) nach 2 Monaten abgelöst.Gute Preise im Sale bei Gorewear. Mit Newsletter-Anmeldung gibt's noch 20% oben drauf.Anhang anzeigen 1855895
Ich habe die Gore Beinlingen im Monsun getestet. Ohne sie hätte ich das Ziellinie wahrscheinlich nicht erreicht.Ich möchte nur mitteilen, dass die G5 GORE-TEX® Thermo Handschuhe sind die schlechtesten, die ich erlebt habe. Bei mir hat sich die Innenseite bei normaler Benutzung (2-3 Stunden jede Woche) nach 2 Monaten abgelöst.
Wie ich das Verwenden von Superlativen hasse...! Wenn PTFE "ultraschädlich" sind... wie ist dann TCDD oder die Gruppe PCB zu klassifizieren?ultraschädliche Chemikalien
super ultra natürlich, was für ne Frage ....Wie ich das Verwenden von Superlativen hasse...! Wenn PTFE "ultraschädlich" sind... wie ist dann TCDD oder die Gruppe PCB zu klassifizieren?
Wie ich das Verwenden von Superlativen hasse...! Wenn PTFE "ultraschädlich" sind... wie ist dann TCDD oder die Gruppe PCB zu klassifizieren?
Oha. Naja, ich berichte mal. Habe eine ähnliche Nutzungsintensität”.Ich möchte nur mitteilen, dass die G5 GORE-TEX® Thermo Handschuhe sind die schlechtesten, die ich erlebt habe. Bei mir hat sich die Innenseite bei normaler Benutzung (2-3 Stunden jede Woche) nach 2 Monaten abgelöst.
Ich habe nicht "whatabout" gespielt. PTFE und insbesondere das von Gore verwendete Material ist per se nicht gefährlich. Im Gegensatz zu vielen anderen noch immer in Verwendung befindlichen Chemikalien. Aber man hat damit eine schöne Sau gefunden, die man durchs Dorf treiben kann.Ebenso absolut gefährlich, aber mach ruhig mit deinem "whatabout..." weiter.
genau, wenn schon superlative verunglimpft werden bitte richtig identifizierenschädlich - schädlicher - am schädlichsten
So war es bei mirHm, hab die jetzt den 2. Winter an (jeden Tag wenn kalt beim pendeln und Wochende lange Ausfahrt) und keine Probleme.
Also ich hätte lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Oder ist es ein MUK Zitat?Frei nach dem Motto, lieber ein Schrecken mit Ende oder Schrecken ohne Ende?
...aber noch alle Nähte zu.So war es bei mir
Das mit dem "identifizieren" ist heutzutage ja eher komplex… hab ich gehört.genau, wenn schon superlative verunglimpft werden bitte richtig identifizieren
Darf halt nur nicht zu heiß sein die Pfanne, dann soll es scheinbar, unproblematisch sein. Wir haben auch Teflon Pfannen daheim, meine Partnerin lässt sich aber leider nicht von Edelstahl, bzw. was mir noch deutlich lieber wäre, Gusseisen Pfannen überzeugen.Also ich hätte lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Oder ist es ein MUK Zitat?
BTW PTFE = Teflon, also schön beim Kochen aufpassen was für eine Pfanne man verwendet.![]()