Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Anzeige

Re: Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?
Cooler Rahmen. Was sind das für Bremsen?
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Sollten Deore LX BR-M550 sein:

eBay

Kenstone fand ich immer unterbewertet...

oder Exage 500 LX (BR-M454), auf jeden Fall so 90 rum

besser als gemeinhin betrachtet...
Das Model mit der schönen Lackierung heißt übrigens Red Cloud.
Sehen aus wie die "Country"-Bremsen von meiner alten Exage 300 LX, aber aus Metall, meine waren Kunststoff... Totaler Mist, das Einstellen der Bremsbeläge macht einen zum Mörder! Da musste ich ne 6-Kantschraube vor Kopf anziehen, um den Klotz festzuziehen, dabei hat sich der Klotz immer versetzt und lag nicht mehr auf der Bremsflanke auf. Der Gedanke daran macht mich gerade wieder aggressiv!!!!!!!

bissle "teuer" aber schön. sieht auch sehr gepflegt aus.
Jamis Diabolo für 200 € in 73102 Baden-Württemberg - Birenbach
1706894397905.png

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/jamis-diablo-26-zoll-vintage-stahlrahmen/2663834214-217-9017

Ich denk mal sobald das Ding hier öffentlich gemacht würde ist das sone Sache. Abgesehen davon will ich gar nicht wissen wie viele ausser ihm und mir und und und… n Suchaufttag mit Merlin und oder Titan laufen haben.
Sprich der Bock hat schon angeklingelt bevor ich ihn auch hier gesehen hab.
Somit ist es äußerst schwierig zu sagen wer überhaupt der erste gewesen sein könnte.
Und es gibt ja auch noch Leute ausserhald dieses Forums, die komplett ohne dieses Faden auskommen.

Laut Aussage vom Verkäufer gibts zu viele Anfragen um sie alle zu beantworten.
Deswegen „mal sehen“ (ob man überhaupt irgendwie weiter kommt)

Mehr weiss ich auch nicht. Warten und Tee trinken.

Ich bin der fairste Mensch den du dir vorstellen könntest, Doppelschwör!
Aber das sind leider Angebote dessen Ausgang völlig ungewiss ist.
Es gibt garantiert Kandidaten die ihm deutlich mehr bieten würden um sich das Ding zu krallen.
Das ist erst zu diesem Preis verkauft wenn du es in den Händen hast., bis dahin ist alles offen denk ich.

Mir hat der VK geantwortet dass er angeschrieben wurde wsrum er das Rad so günstig anbieten würde und das es mindestens 1800€ wert sei…gekauft hat er es aber nicht

Zurück