Wie ist denn eurer Erfahrung nach die Lieferzeit von lagernden Artikeln?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nichts bestellen, was Du brauchstWie ist denn eurer Erfahrung nach die Lieferzeit von lagernden Artikeln?
Oder die:Ok, dann doch lieber die Descendant. Danke für die Info.
meins ebenso und die x1 Kurbel vom Sonntag genausoMeins wurde eben versendet
Funktioniert nur bei Artikeln, die auf Lager sind.
wie geht das? selbst bei Mondial muss man ja ein Land wählen und die Pick-Up Suche geht bei mir sowieso nicht hahaAnhang anzeigen 1862390
Das stimmt. Daheim hat das nie funktioniert...In D hat's aber bisher immer funktioniertDas geht für Österreicher nicht oder ich habs bis jetzt auch nicht herausgefunden...
Wollte nochmal Interesse anmelden, wenn die geliefert werden und jemand doch nicht braucht. Gerne bei mir melden. Nehme die auch für einen höheren Preis als den von RCZ ab.SRAM CHAINSET X0 EAGLE T-TYPE 12SP 32T DUB 165MM BLACK W/O BB (00.6118.622.005)
vom 27.11 auf complete
Leider ausverkauft... Schade.
Wieder verfügbar^^Leider ausverkauft... Schade.
Da ist es wieder das ausverkaufte Powerpack Doppel. Die wollen uns doch ärgern.![]()
Hast du einen vorrätigen Artikel gefunden? Code aus dem NL gerade ist RCZAG62.Gibts nen Code?
Hast du einen vorrätigen Artikel gefunden? Code aus dem NL gerade ist RCZAG62.
https://www.rczbikeshop.com/fr/sram-etap-powerpack-2-battery-charger-100035-78786.htmlHast du einen vorrätigen Artikel gefunden? Code aus dem NL gerade ist RCZAG62.
Gut dass du es geschrieben hast. Ich habe den neuen Artikel jetzt auch gefunden. Vorher bin ich über den alten gegangen der im Dezember gepostet wurde. Bestellt.Danke, ja kann man bestellen...
Nein, für den X01 Trigger und Schaltwerk nicht, auch nicht mit Kreditkarte und Mondial... (RCZDIM7 auch nicht)funktioniert bei jemanden der RCZDIM8 Code?