RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
sitze auch gerade dran und hab eine virtuelle einwegkarte erstellt. Wie wird das geld aber abgebucht? Habe ja kein Girokonto hinterlegt... Muss ich erst auf das hauptkonto in der app einzahlen?

sitze auch gerade dran und hab eine virtuelle einwegkarte erstellt. Wie wird das geld aber abgebucht? Habe ja kein Girokonto hinterlegt... Muss ich erst auf das hauptkonto in der app einzahlen?
Ich zahle immer nur den Betrag bei Revolut ein den ich für die Nutzung der Einweg-CC benötige. Dies mache ich per Abbuchung von meiner eigenen Kreditkarte, bei der ich die Buchung separat nochmal bestätigen muss.

Meine Novatec R5 kamen gerade mit DPD an, Karton natürlich ramponiert und neuverklebt aber da in der Umverpackung die super robuste Novatec-OVP steckt, alles einwandfrei.

Kackenhässliche Decals, lassen sich mit dem Fön aber leicht entfernen. -2 Gramm pro Laufrad 👌.
Edit: 1613 Gramm ohne Felgenband, ohne Decals

Zuletzt bearbeitet:
Bin zufrieden mit den R5:
IMG_4875.jpeg

Meine sind noch immer nicht unterwegs...

und wenn man nachfragt kommt sowas:
Nach meiner Erfahrung und wahrscheinlich nach deiner auch, kann man sich solche Lieferanfragen sparen. Die Antworten sind Textbausteine, die Nieves von ihrem Home-Office versendet.

Wobei auch ich mich schon dabei ertappt habe, diese Anfragen zu stellen, obwohl ich eigentlich schon vorher wusste, dass ich genauso gut den Hund vom Nachbarn hätte fragen können.

Neben den ästhetischen Gründen, wieviel wiegt eigl die große Krone/Brücke mehr?

Grundsätzlich bin ich wohl nicht uninteressiert an nem ZEB Zahnstocher. Über ne breite Krone könnte ich hinweg sehen. 🫠
20240215_122049.jpg

Normalerweise werden die Gabeln glaub mi 23xx Gramm angegenen... ob die jetzt durch die Krone so viel schwerer ist oder einfach die Werksangabe optinistisch is weiß ich nicht.
...oder ob der eine verbaute Volumenspacer aus Blei ist

Gewogen mit Stechachse, ohne Crown Race, ohne Kralle

Ja funktioniert. Aber wohl nicht in jedem Land. DE/FR ging, Finland nicht
Glückwunsch - bei mir Länder- und Accountunabhängig nicht. Habe extra neuen Account gemacht mit dem selben Ergebnis. Was wäre bei dir der Endpreis? Bestellst du mir ein Paar? Rest gerne per PN.

Ich würde ja soooooo gerne bestellen

wenn der Kode funktioniert... 😒
Mega nevig...

Heute eine meldung von UPS bekommen, es sei eine sendung angemeldet. Also im account nachgeschaut bei RCZ, und wunderbar, meine Shimano ST-R8170/BR-8170 (rechts/hinten) steht auf Complete (bestellt am 25.11.2023). Hoffe dass es auch wirklich auf reise geht (UPS sagt: angemeldet).
Jetzt nur noch warten auf ein DT-Swiss ERC1400 (27/01/2024) vorderrad und ein Shimano RD-R8150 schaltwerk (28/01/2024)

Zurück