Revolut Karte bedeutet aber, dort ein Konto zu erstellen?Ja, wie ich grad lese geht das nur in den USA atm.
Also dann nehmen Revolut um eine virtuelle Karte zu erstellen.
Oder gibts da auch nur die Karten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Revolut Karte bedeutet aber, dort ein Konto zu erstellen?Ja, wie ich grad lese geht das nur in den USA atm.
Also dann nehmen Revolut um eine virtuelle Karte zu erstellen.
JaRevolut Karte bedeutet aber, dort ein Konto zu erstellen?
Einfach App auf das Handy laden und anmelden.Revolut Karte bedeutet aber, dort ein Konto zu erstellen?
Oder gibts da auch nur die Karten?
Genau, einmal auf den Button Einzahlen drücken und über Kreditkarte / Konto Geld umbuchen.sitze auch gerade dran und hab eine virtuelle einwegkarte erstellt. Wie wird das geld aber abgebucht? Habe ja kein Girokonto hinterlegt... Muss ich erst auf das hauptkonto in der app einzahlen?
Der Preis ist sicherlich immer noch sehr fair: SHIMANO Pair Disc Brake/Lever GRX Di2 ST-RX815 / BR-RX810 160mm (L.1000mm/1700mm) w/o disc (/(KRX815DLF6SX100/KRX815DRRBSX170) = 169.99e au lieu de 515.7e (Newsletter von heute morgen)Falls jemand seine 2x11 GRX Di2 STI/Bremsen, die er erhalten hat, zum fairen Community-Preis abgeben möchte - bitte um PN![]()
Ich zahle immer nur den Betrag bei Revolut ein den ich für die Nutzung der Einweg-CC benötige. Dies mache ich per Abbuchung von meiner eigenen Kreditkarte, bei der ich die Buchung separat nochmal bestätigen muss.sitze auch gerade dran und hab eine virtuelle einwegkarte erstellt. Wie wird das geld aber abgebucht? Habe ja kein Girokonto hinterlegt... Muss ich erst auf das hauptkonto in der app einzahlen?
Der ist von gestern und schon gut ausgesucht. Doch zu lange gezögert mit den 50/65. nur noch das HR daReserve Carbon Räder im aktuellen Letter. Hmm![]()
wenn der Kode funktioniert...Der Preis ist sicherlich immer noch sehr fair: SHIMANO Pair Disc Brake/Lever GRX Di2 ST-RX815 / BR-RX810 160mm (L.1000mm/1700mm) w/o disc (/(KRX815DLF6SX100/KRX815DRRBSX170) = 169.99e au lieu de 515.7e (Newsletter von heute morgen)
Nach meiner Erfahrung und wahrscheinlich nach deiner auch, kann man sich solche Lieferanfragen sparen. Die Antworten sind Textbausteine, die Nieves von ihrem Home-Office versendet.Meine sind noch immer nicht unterwegs...
und wenn man nachfragt kommt sowas:
Der ist von gestern und schon gut ausgesucht. Doch zu lange gezögert mit den 50/65. nur noch das HR da
Neben den ästhetischen Gründen, wieviel wiegt eigl die große Krone/Brücke mehr?
Grundsätzlich bin ich wohl nicht uninteressiert an nem ZEB Zahnstocher. Über ne breite Krone könnte ich hinweg sehen.![]()
Find ich auch! Richtig mies wird es, wenn nur ein LR geliefert wird. Dann wird es schnell zum failbis jetzt ist nur das 50er ausverkauft. Alle anderen sind noch da.
Finde den Deal jetzt auch nicht soooo krass oder?
Sugardaddy oder OneNightStandWie heißt dieser Einweg-Kreditkartenanbieter nochmal?
Glückwunsch - bei mir Länder- und Accountunabhängig nicht. Habe extra neuen Account gemacht mit dem selben Ergebnis. Was wäre bei dir der Endpreis? Bestellst du mir ein Paar? Rest gerne per PN.Ja funktioniert. Aber wohl nicht in jedem Land. DE/FR ging, Finland nicht
Ich würde ja soooooo gerne bestellenDer Preis ist sicherlich immer noch sehr fair: SHIMANO Pair Disc Brake/Lever GRX Di2 ST-RX815 / BR-RX810 160mm (L.1000mm/1700mm) w/o disc (/(KRX815DLF6SX100/KRX815DRRBSX170) = 169.99e au lieu de 515.7e (Newsletter von heute morgen)
Mega nevig...wenn der Kode funktioniert...![]()
kompletter RCZ Aufbau?Bin zufrieden mit den R5:
Anhang anzeigen 1865985