Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Guten Morgen allerseits,

ich hab es jetzt ja schon mehrfach angedroht und nun soll es offiziell sein:

Anhang anzeigen 1845381

Der Hummer kann gehen. Wir hatten 5 schöne Jahre und viele Erinnerungen, aber wir kommen Größenmäßig einfach nicht mehr zusammen - mein Bedarf nach einer aufrechten Sitzposition bekomme ich einfach nicht sinnvoll eingerichtet.

Verkaufen möchte ich zur Zeit nur das Rahmenset, bestehend aus:

• Rahmen und Gabel (2018 von Paul Sadoff für mich gebaut)
  • WI Steuersatz
DKG Sattelklemme
  • VO Stütze mit 30mm SB
  • Vorbau von Konstantin (Drust) fillet brazed

Die Maße im groben: 54cm Sitzrohr, 56.5cm ETT, EBH Gabel 44.5; 100/135 oder 142 (entsprechende Inserts geb ich mit). 73mm Tretlager BSA, hinten 29x2.2 knapp, vorn sicher 2.4-2.6 realisierbar.

Den Lack hatte 2019/20 Gerrit (cycle arts Berlin) gemacht, allerdings gibt es etliche kleine und größere Patinastellen.

Fotos vom Set mach ich bei besserem Licht und Gelegenheit.

Preislich hätte ich gern VB 1400€.

Bei Interesse gern eine PN. Ich werde es erstmal nur hier anbieten.

Liebe Grüße,
Nora
Auch den Hummet schieb ich mal nach oben und da ich gerade eher Platz als Geld brauche, reduziere ich exklusiv für Euch den Preis:

700€ für Rahmen, Gabel, Klemme
oder 1100€ inkl. Vorbau (Drust), Steuersatz (WI), Stütze (VO) und 2 King Cages.

Außerdem steht auch der LRS (PAUL Naben vorn und hinten, jeweils Disc und DT Swiss XM421) mit 100/135 zur Verfügung, wobei ich für die VR Nabe auch ein passende Umbau Kit auf 12x100 habe: 300€

Das Angebot mit der Finanzierung steht, Preisangebote sind willkommen.

Danke!

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2
Nachdem das beim letzten Mal so sensationell geklappt hat versuche ich mein Glück nochmal ...

Suche einen Campagnolo Tonnennippel/Schraubnippel von einer alten Cantileverbremse:

Campa Record OR Cantilever 9.jpg

16 mm x 7,8 mm (Im Mittelteil)

Evtl. hat ja jemand so ein Teil in seiner Schraubenkiste ...

Und ja, ich bin mir dessen bewußt, dass ich auch einen anderen Schraubnippel mit ähnlichen Abmessungen nehmen kann. Ich hätte das Set nur gerne vollständig im Original verbaut ... 8-)

Ich habe noch ein paar Teile loszuwerden, alles an Preisen ist VB, Fotos liefere ich später nach:
  1. Halo Aerotrack Hinterrad in schwarz. Sieht noch ziemlich gut aus, hat ungebremste Bremsflanken. Ich habe noch eine etwas vermacktes Adapterset für 130mm Einbaubreite da, das müssen die Gewinde nochmal mit einer Schlüsselfeile nachgearbeitet werden. 110€
  2. Eine Inspired PRO REAR DISC HUB, 32 Loch, 15mm Steckachse, wurde enteloxiert, hat aber noch ein paar schwarze Akzente, sieht ziemlich cool aus. Habe da aber was anderes gefunden. Für die hätt ich gern das wieder, was ich bezahlt hatte. 50€
  3. Edit: ich habe noch einen 26er LRS mit einer SSP Nabe hinten. Keine besonderen Felgen oder so, Ich weiß leider nicht, was hinten für ne Nabe verbaut ist. Sie ist auf jeden SSP spezifisch. Da ist zur Zeit ein Token-Freilauf verbaut, das Ritzel sieht noch okay, es fühlt sich aber so an, als könnt der Freilauf mal etwas Service gebrauchen könnte. Habe aber leider nicht das richtige Werkzeug dafür. Lager sind okay, und die Laufräder laufen ohne Schlag. Darf für 75€ gehen.
  4. Edit nr2.: Ich habe noch einen OnOne Mary in schwarz im HRL. Den würde ich für 25€ gehen lassen

Zuletzt bearbeitet:
Ich x-poste es hier auch mal rein:

Suche ein Rahmenset als Basis für ein Tracklocross Projekt.

• Stahl
  • Größe m/l
  • möglichst disc Aufnahme vorn
  • kurze Kettenstreben (<415)

Hört mal auf mir so schöne, aber teure Vorschläge zu machen, und holt eure Bassi Bloomfields (da würde ich sogar auf die Scheibe verzichten) und Omnium CXCs aus dem Keller, die ihr ganz vergessen hattet und jetzt günstig loswerden wollt!
Wenn ich anmerken dürfte:
Der Hummer ist wesentlich günstiger als ein Bloomfield.
:)

Wenn ich anmerken dürfte:
Der Hummer ist wesentlich günstiger als ein Bloomfield.
:)
Deswegen ja "ganz vergessen" und "günstig loswerden" ;)
Außerdem ist der Hummer mir zu hoch, und ganz so kurz können die Kettenstreben nicht sein, wenn da 29x2.2 rein gehen. Ansonsten aber natürlich geil, wäre der nicht was für dich? ;)

Der Bombtrack Oxbridge vom Marcel wäre aber ja was gewesen. Allerdings nur noch in S verfügbar
https://sm-parts.net/collections/fi...oxbridge-singlespeed-rahmen-set-emerald-green

aber hier von einem freundlichen Kapitalisten mit etwas Aufschlag noch in M zu bekommen
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bombtrack-oxbridge-rahmenset-gr-m-neu/2673611535-217-6478
so geil der rahmen für den damals aufgerufenen preis ist, die karre hat eine sehr klassische geradeaus geo und schaftvorbau muß man auch mögen.

Zurück