Sehr schön, besonders die Gabel.

TACH]
[/QUOTE]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Sehr schön, besonders die Gabel.
Hallo Gemeinde - ich wÀrme es nochmals auf da kein Hinweis bisher kam. WÀre cool hier Licht in die Sache zu bringen. Nochmals vielen Dank im Voraus. ;-)Hallo ECS Lovers
hab nen ECS Rahmen bekommen, aber leider wusste der VerkĂ€ufer nicht den Hersteller/Marke da der wohl schon mal ĂŒberlackiert wurde. Ist ein Stahlrahmen - auffĂ€llig ist das konisch verlaufende Rohr zum Hinterbau. Vielleicht hat jemand ne Ahnung damit ich den in den richtigen Farben/Decals wieder restaurieren und auf die Strasse bringen kann. Besten Dank im Voraus. ;-) Anhang anzeigen 1845239
... ein paar Merkmale Deines Rahmens, wie ZugfĂŒhrung unterm Oberrohr, komisch ovalisierte Rohre, AusfallendenHallo Gemeinde - ich wĂ€rme es nochmals auf da kein Hinweis bisher kam. WĂ€re cool hier Licht in die Sache zu bringen. Nochmals vielen Dank im Voraus. ;-)
Coooool - du hast mir sehr geholfen. Das Farbschema gibt doch glatt die Vorlage fĂŒr die Ăberarbeitung. einen Satz Decals mĂŒsste ja auch aufzutreiben sein. Ich stell bezeiten dann das fertige Rad wieder ein. Besten Dank.... ein paar Merkmale Deines Rahmens, wie ZugfĂŒhrung unterm Oberrohr, komisch ovalisierte Rohre, Ausfallenden
Anhang anzeigen 1846739
... finden sich auch beim Cycletech Aspen von 1992 wieder
Anhang anzeigen 1846740
Viel SpaĂ mit dem Rahmen wĂŒnscht
kalihalde
Das is ja geilAlu ist nicht meins, RM Experience schon. Also wurde das "kurzerhand" aus Stahl gebaut. (K-) ein Rocky Mountain. Darf hier wohl wegen des "Reinheitsgebotes" eigentlich nicht gezeigt werden. Evtl. kann aber auch jemand die Begeisterung nachvollziehen. Da steckt viel Enthusiasmus drin. 8,9kg.
PS: Aus Ti hat es bisher nicht geklappt.
Anhang anzeigen 1846301
Auch sehr schön, die "Kreuzung"
Anhang anzeigen 1846370
Die Anzeige ist immer noch online
das ist supergeil! wenn dann noch die originalen Banzais drauf wĂ€ren, oh myâŠ.
wo?Die Anzeige ist immer noch online
Neue Gabel (Cannondale P-Bone) und LRS. Der LRS ist fĂŒr einen Rocky Mountain the Edge gedacht, macht aber auch im Cirrus eine tolle Figur.
Der normale LRS: