Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

der hätte die passende größe. aktuelles gebot liegt bei knapp 2000€. da bin ich raus...:mad:
Ob diese Gebote tatsächlich existieren oder lediglich in dem Kopf des Verkäufers als Erwartung rumgeistern, kann man eh nicht verifizieren. Es ist lediglich eine bekannte Verkaufsstrategie um einen potentiellen Interessierten einerseits unter Druck zu setzen und andererseits den gewünschten Betrag zu kassieren.

hab den mal angeschrieben

Stimmt, ist ja bei Dir um die Ecke und wenn Du mit der Bahn fährst, brauchst Du nur 25 Fensterplätze!? :winken:

1708939639002.png

Oder mit dem Auto ...

1708940838710.png

Zuletzt bearbeitet:
Ob diese Gebote tatsächlich existieren oder lediglich in dem Kopf des Verkäufers als Erwartung rumgeistern, kann man eh nicht verifizieren. Es ist lediglich eine bekannte Verkaufsstrategie um einen potentiellen Interessierten einerseits unter Druck zu setzen und andererseits den gewünschten Betrag zu kassieren.
Vermutlich nicht. Ein Arbeitskollege vom Verkäufer, also mein Nachbar in dem Fall, hat mir das Rad auf seinem Handy gezeigt. Der weiß aber nicht was das für ein Rad ist. Er meinte das wäre zu verkaufen, steht schon die ganze Zeit draußen rum. Ich hab ihm mal 200€ geboten, leider kam der Deal nicht zu stande da ber Besitzer zwischenzeitlich mal Google zu Rate gezogen hat.

In letzter Zeit sind hier viele 28" drin, oder kommt mir das nur so vor?

Nicht dass ich meckern will, im Gegenteil.

Mein Terraliner würde sich über ein schönes Geschwisterchen sehr freuen.

Muss hier wohl wieder regelmäßiger rein schauen

:lol:

… und selbst das ist noch grammatisch falsch, da „crises“ der Plural ist, „crisis“ ist der Singular, Herr Kollege…☝🏻☝🏻☝🏻😜😜😜

Aber es muss grammatikalisch heißen: Beschreibt man einen Sachverhalt, der in seinem Wesen Grammatik ist, dann ist es grammatisch. Bezieht man sich hingegen auf die Grammatik, dann ist es grammatikalisch. 🤪

ich hol die Kiste gleich nochmals hoch um zu betonen, dass sich das doch bitter hier jemand holen muss!

Das ist ein 1991er, war neben dem Procaliber ein High-end-bike im Portfolio, und die Variante in gelb und mit dem crazy ZickZack Dekor ist auch noch sehr rar

Gary Fisher 1991 Supercaliber Prospektbild.jpg

Im deutschen Katalog wurde nur die gelb-rot-schwarz-fading Variante gezeigt (wie 1990, nur mit den neuen Decals, eben mit Gary statt nur Fisher).

Edit, jetzt ist's reserviert, ich hoffe eben jemand von hier.

Zurück