Jap, genau die. Ich glaube sie haben die 44er gar nicht bekommen und wollen die 51er loswerden, die die ganze Zeit bestellbar sind.die? OHLINS-RXF38-M2AIR-170-BO
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jap, genau die. Ich glaube sie haben die 44er gar nicht bekommen und wollen die 51er loswerden, die die ganze Zeit bestellbar sind.die? OHLINS-RXF38-M2AIR-170-BO
Ja ich. Steht noch auf en coursHat jemand hier die FOX RACING SHOX 2023 Fork 38 FLOAT 29" FACTORY GRIP2 160mm BOOST 15x110mm Black vom 29. Februar bestellt?
Betrifft wohl nur die OHLINS-RXF38-M2AIR-170-BO und nicht die OHLINS-RXF38-M2AIR-170-AD, die ich später bestellte.Seit vor-/gestern ist die 44er auch nicht mehr im Shop gelistet. Bin mal gespannt wann/ob meine kommt oder storniert wird, hab die 44er auch knapp vor nem Monat geschossen als diese im NL war.
wann gabs die denn? hab eben auch die Mail wegen der 44er bekommen.Betrifft wohl nur die OHLINS-RXF38-M2AIR-170-BO und nicht die OHLINS-RXF38-M2AIR-170-AD, die ich später bestellte.
Ich hatte die bestellt die am 19.02 im NL war.wann gabs die denn? hab eben auch die Mail wegen der 44er bekommen.
BO habe ich am 06.02 bestellt, die AD am 08.02.wann gabs die denn? hab eben auch die Mail wegen der 44er bekommen.
Klassiker. Meins wurde abgeholt und es ist (noch) kein Ersatz unterwegs.Kann eigentlich nur die Nachlieferung der GRX 2-fach STI/Bremse sein, obwohl ich das Schaltwerk noch nicht mal abholen lassen habe.
Wurde leider immer noch nicht korrekt eingestellt. Hoffe die machen das noch - für den Preis natürlich heißDas ist Mal wieder RCZ vom feinsten. Mindestbestellmenge beim Legen in den Warenkorb eingestellt = 5. Maximale Bestellmenge aber noch auf 1 gestellt![]()
Kannst du kurz Bescheid geben, ob es ein matte oder glänzende ist?Ja ich. Steht noch auf en cours
Wenn sie irgendwann ankommen sollte gerneKannst du kurz Bescheid geben, ob es ein matte oder glänzende ist?
Ja, landen immer im Spam Ordner. (Outlook)Bekommt ihr derzeit Bestell-Emails? Bei mir kommt gerade nichts rein (gmail).
zur BO kam die Mail, dass die nun angeblich ne 51er geschickt bekommen hätten.Noch mal zu Öhlins: OHLINS-RXF38-M2AIR-170-AD sollte lt Beschreibung 44mm Offset haben.
Nur die OHLINS-RXF38-M2AIR-170-BO wurde von 44 auf 51mm geändert?
Eine gabs (138100), liegt noch im Warenkorb ist aber ausverkauft.Hat jemand eine Code RSC aus dem aktuellen Newsletter gefunden? für 40€ würde ich mir die durchaus als Ersatzteilspender bzw für später Mal gut ins Lager legen...