Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind normal eh bei den Mt7 Belägen dabeiDas ist mir schon klar. Nur für Einteilige fehlen sie eben…
Da ist sie. Kam in OE-Verpackung. Hatte auf 2pos gehofft, ist aber eine 3pos…FOX RACING SHOX FORK 34 FLOAT SC 29" FACTORY 120MM 15X110MM REMOTE TAPERED BLACK (910-31-261)
Vom 13.01.24 ist auch auf Complete. Bin gespannt!
Bei den Coils hat’s bei mir auch gerade schon gezuckt… aber die Remoteabbildung macht mich auch skeptischBei den SDU coil trau ich mich nicht weil die so ne Remote Anbindung aufm Bild haben und die air haben aufm Bild ein Bearing Mount![]()
War der GRX 600 STI mit Bremse (laut Lieferschein). Verpackt in Papier und Folie, muss ich aber noch auspacken.„Bald ist Ihr DPD Paket da“
Da passiert was![]()
Also meine Überweisung wurde am nächsten Banktag direkt verbucht und die Bestellung ging auf „en cours“Spricht eigentlich etwas gegen die im aktuellen NL lagernde SID select für 168 Euro?
Und wie ist das jetzt aktuell eigentlich mit den Bankdaten für die Überweisung... Gibt es da im Moment Probleme wegen Kontenwechsel oder so? Ich meine hier mal was gelesen zu haben...
Ja die Air sehen alle nach dem Bearing Mount (Santa Cruz) aus...Bei den SDU coil trau ich mich nicht weil die so ne Remote Anbindung aufm Bild haben und die air haben aufm Bild ein Bearing Mount![]()
Komme auf 190.Ich hab die SID jetzt Mal bestellt.
Waren sogar nur 160 Euro mit Versand.![]()
Ich habe absolute keine Ahnung...Komme auf 190.
Wie hast das angestellt![]()
anderes land als de? scheint ab und zu noch zu gehen. habe sie für 190 auch mal mit genommen
Alles probiert.anderes land als de? scheint ab und zu noch zu gehen. habe sie für 190 auch mal mit genommen![]()
Nein, anderen form, und die code rsc sind gelagert, die g2 rsc haben nur Buchsen fuer die Griff drehpunkt, die haben schon spiel ab werk, sehr billig, hatte die damals nach 1 fahrt verkauft und Ultimate geholt(vor par jahr)Nein, ich mein das ganze Dingens, was an den Lenker geschraubt wird.
Hab in einem englischsprachigen Forum so einen Satz gelesen.
Echt jetzt?die g2 rsc haben nur Buchsen fuer die Griff drehpunkt, die haben schon spiel ab werk, sehr billig, hatte die damals nach 1 fahrt verkauft und Ultimate geholt(vor par jahr)
Da sind ja weder bei RSC noch bei Ultimate Lager verzeichnet, oder? Nur "bushings".Tatsächlich, findet man im Service Manual auf Seite 20.
https://www.sram.com/globalassets/d...brakes/g2-ultimate-and-rsc-service-manual.pdf
![]()
Da sind ja weder bei RSC noch bei Ultimate Lager verzeichnet, oder? Nur "bushings".