RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Spricht eigentlich etwas gegen die im aktuellen NL lagernde SID select für 168 Euro?

Und wie ist das jetzt aktuell eigentlich mit den Bankdaten für die Überweisung... Gibt es da im Moment Probleme wegen Kontenwechsel oder so? Ich meine hier mal was gelesen zu haben...
 
Toll jetzt bekomme ich beim Abschicken der Bestellung eine Fehlermeldung 🥲
Beim übermitteln der Daten ist ein Fehler aufgetreten. Wenden sie sich an uns oder versuchen sie später noch einmal.

Und jetzt ist der Artikel ausverkauft 👍
 
Spricht eigentlich etwas gegen die im aktuellen NL lagernde SID select für 168 Euro?

Und wie ist das jetzt aktuell eigentlich mit den Bankdaten für die Überweisung... Gibt es da im Moment Probleme wegen Kontenwechsel oder so? Ich meine hier mal was gelesen zu haben...
Also meine Überweisung wurde am nächsten Banktag direkt verbucht und die Bestellung ging auf „en cours“
 
Bei den SDU coil trau ich mich nicht weil die so ne Remote Anbindung aufm Bild haben und die air haben aufm Bild ein Bearing Mount 😂
Ja die Air sehen alle nach dem Bearing Mount (Santa Cruz) aus...
Trau ich mich auch nicht drüber....
Mit den angegeben Nummern bei den Dämpfer kann man ja auch nix anfangen.
Schade
 
Komme auf 190.
Wie hast das angestellt 😃
Ich habe absolute keine Ahnung... 😅

1000029951.png
 
anderes land als de? scheint ab und zu noch zu gehen. habe sie für 190 auch mal mit genommen 🙂
Alles probiert.
Keine Chance.
Und der Hackbart ist ja über Frankreich drin.
Komm da auf 400. Egal ob Handy oder PC.
Egal welcher Browser.
Egal ob angemeldet oder nicht.

Im Prinzip brauch ich die nicht, will aber jetzt den Preis hinbekommen 😁
 
Nein, ich mein das ganze Dingens, was an den Lenker geschraubt wird.
Hab in einem englischsprachigen Forum so einen Satz gelesen.
Nein, anderen form, und die code rsc sind gelagert, die g2 rsc haben nur Buchsen fuer die Griff drehpunkt, die haben schon spiel ab werk, sehr billig, hatte die damals nach 1 fahrt verkauft und Ultimate geholt(vor par jahr)
 
die g2 rsc haben nur Buchsen fuer die Griff drehpunkt, die haben schon spiel ab werk, sehr billig, hatte die damals nach 1 fahrt verkauft und Ultimate geholt(vor par jahr)
Echt jetzt?
Dann hätte ich mir den kauf sparen können. Das rumgewackel nerft mich schon an den CodeR bzw. RS.
Habe erwartet das die G2 RSC Griffe wie bei den Code RSC oder Guide RSC kugelgelagert sind.
 

Am Sonntag bestellt, heute geliefert, beim Auspacken gefreut, dass ich anstatt der Standard X1 in schwarz-weiß, das Modell mit dem Eagle-Logo bekommen habe, Boost....und dann sah ich auf der Achse: DUB-Wide >:(
puh, da bin ich ja froh, dass ich die am wochenende wieder komplett vergessen hatte :)
mich hat die ganzen wochen vorher schon die angegebene uvp von ich glaub 198€ irritiert und damals vom kauf abgehalten. am wochenende wollte ich mein glück bei der tombola dann aber eigentlich doch mal auf die probe stellen und das eigentlich auch nur wg den 175mm ggü der 170er descendant die vor 2 wochen oder so eingetrudelt ist.
hab hier nämlich auch noch etliche bosst kettenblätter rumliegen, die ja irgendwie zwischenzeitlich auch schon fast hyperinflationär teuer geworden sind.

was haben die anderen denn bekommen, auch wide dub?
 
Warum wiederholen sich die Themen gefühlt alle zwei Seiten?

Bitte schaut euch die letzten 10 Seiten vom thread an, und ihr habt eigentlich immer einen guten Überblick wie’s bei RCZ läuft 😅

1. Newsletter bekommen manche, manche nicht immer und manche gar nicht, trotz mehrfacher Anmeldung, Support e Mails usw…

2. Rückbuchungen dauern aktuell ewig. Jeder bekommt sein Geld wieder, keiner braucht zur Polizei rennen!

3. Produkt Spezifikationen sind selbst RCZ oft unbekannt daher oft, depends on supply!

Usw…
 
Zurück
Oben Unten