Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also meine Überweisung wurde am nächsten Banktag direkt verbucht und die Bestellung ging auf „en cours“Spricht eigentlich etwas gegen die im aktuellen NL lagernde SID select für 168 Euro?
Und wie ist das jetzt aktuell eigentlich mit den Bankdaten für die Überweisung... Gibt es da im Moment Probleme wegen Kontenwechsel oder so? Ich meine hier mal was gelesen zu haben...
Ja die Air sehen alle nach dem Bearing Mount (Santa Cruz) aus...Bei den SDU coil trau ich mich nicht weil die so ne Remote Anbindung aufm Bild haben und die air haben aufm Bild ein Bearing Mount
Komme auf 190.Ich hab die SID jetzt Mal bestellt.
Waren sogar nur 160 Euro mit Versand.
Ich habe absolute keine Ahnung...Komme auf 190.
Wie hast das angestellt
anderes land als de? scheint ab und zu noch zu gehen. habe sie für 190 auch mal mit genommen
Alles probiert.anderes land als de? scheint ab und zu noch zu gehen. habe sie für 190 auch mal mit genommen
Nein, anderen form, und die code rsc sind gelagert, die g2 rsc haben nur Buchsen fuer die Griff drehpunkt, die haben schon spiel ab werk, sehr billig, hatte die damals nach 1 fahrt verkauft und Ultimate geholt(vor par jahr)Nein, ich mein das ganze Dingens, was an den Lenker geschraubt wird.
Hab in einem englischsprachigen Forum so einen Satz gelesen.
Echt jetzt?die g2 rsc haben nur Buchsen fuer die Griff drehpunkt, die haben schon spiel ab werk, sehr billig, hatte die damals nach 1 fahrt verkauft und Ultimate geholt(vor par jahr)
Da sind ja weder bei RSC noch bei Ultimate Lager verzeichnet, oder? Nur "bushings".Tatsächlich, findet man im Service Manual auf Seite 20.
https://www.sram.com/globalassets/d...brakes/g2-ultimate-and-rsc-service-manual.pdf
Da sind ja weder bei RSC noch bei Ultimate Lager verzeichnet, oder? Nur "bushings".
puh, da bin ich ja froh, dass ich die am wochenende wieder komplett vergessen hatte
Am Sonntag bestellt, heute geliefert, beim Auspacken gefreut, dass ich anstatt der Standard X1 in schwarz-weiß, das Modell mit dem Eagle-Logo bekommen habe, Boost....und dann sah ich auf der Achse: DUB-Wide
Nur einen select+ und da steht in Beschreibung "trunnion or standard depending on supply"....Hat jemand die Coildämpfer gefunden?
Das wäre zumindest nicht ganz so dramatisch wie bei den SchaftdurchmessernIch sehe schon den neuen Standardsatz bei jeder Kurbelgarnitur vor mir: DUB ou DUB wide depending the supply