RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anhänge

• 7565ED28-D2FB-441E-B314-9450D6F81D53.jpeg
    7565ED28-D2FB-441E-B314-9450D6F81D53.jpeg
    406 KB · Aufrufe: 142
Bei den SDU coil trau ich mich nicht weil die so ne Remote Anbindung aufm Bild haben und die air haben aufm Bild ein Bearing Mount 😂

Spricht eigentlich etwas gegen die im aktuellen NL lagernde SID select für 168 Euro?

Und wie ist das jetzt aktuell eigentlich mit den Bankdaten für die Überweisung... Gibt es da im Moment Probleme wegen Kontenwechsel oder so? Ich meine hier mal was gelesen zu haben...

Toll jetzt bekomme ich beim Abschicken der Bestellung eine Fehlermeldung 🥲
Beim übermitteln der Daten ist ein Fehler aufgetreten. Wenden sie sich an uns oder versuchen sie später noch einmal.

Und jetzt ist der Artikel ausverkauft 👍

Spricht eigentlich etwas gegen die im aktuellen NL lagernde SID select für 168 Euro?

Und wie ist das jetzt aktuell eigentlich mit den Bankdaten für die Überweisung... Gibt es da im Moment Probleme wegen Kontenwechsel oder so? Ich meine hier mal was gelesen zu haben...
Also meine Überweisung wurde am nächsten Banktag direkt verbucht und die Bestellung ging auf „en cours“

anderes land als de? scheint ab und zu noch zu gehen. habe sie für 190 auch mal mit genommen 🙂
Alles probiert.
Keine Chance.
Und der Hackbart ist ja über Frankreich drin.
Komm da auf 400. Egal ob Handy oder PC.
Egal welcher Browser.
Egal ob angemeldet oder nicht.

Im Prinzip brauch ich die nicht, will aber jetzt den Preis hinbekommen 😁

Nein, ich mein das ganze Dingens, was an den Lenker geschraubt wird.
Hab in einem englischsprachigen Forum so einen Satz gelesen.
Nein, anderen form, und die code rsc sind gelagert, die g2 rsc haben nur Buchsen fuer die Griff drehpunkt, die haben schon spiel ab werk, sehr billig, hatte die damals nach 1 fahrt verkauft und Ultimate geholt(vor par jahr)

die g2 rsc haben nur Buchsen fuer die Griff drehpunkt, die haben schon spiel ab werk, sehr billig, hatte die damals nach 1 fahrt verkauft und Ultimate geholt(vor par jahr)
Echt jetzt?
Dann hätte ich mir den kauf sparen können. Das rumgewackel nerft mich schon an den CodeR bzw. RS.
Habe erwartet das die G2 RSC Griffe wie bei den Code RSC oder Guide RSC kugelgelagert sind.

Zurück