Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte ein Pompino, aber ich will was mit mehr Reifen, am liebsten 650*47b, das hat mir am Poison super getaugt. Außerdem hab ich da ein VR für, das sollte ja wohl Grund genug sein ?!hattest Du nicht ein on one?
ins Inbred geht mindestens 2,0Ich hatte ein Pompino, aber ich will was mit mehr Reifen, am liebsten 650*47b, das hat mir am Poison super getaugt. Außerdem hab ich da ein VR für, das sollte ja wohl Grund genug sein ?!

Ich hatte ein Pompino,

Hätte ich das vor einer Woche gewusst, wäre ich auf doofe Gedanken für meinen Corratec Aufbau gekommen.Ich hätte noch n 650b Rücktritt/Disc Lauftsatz mit Andra 40, das wäre dann Klunklocross
Ich hatte ein Pompino
Der ist sicher gut, aber mir zu konservativ. Dann konvertiere ich lieber mein Monstercross. Ich suche wirklich nach dem was ich im ersten Posting geschrieben habeWar kode schon?

der ist schön! ist die face plate abnehmbar?DER Vorbau fillet brazed von Drust hier in Berlin:
Nee, leider nicht.der ist schön! ist die face plate abnehmbar?
White Industries Headset
(Schwarz, ohne Fotos, war 4 Jahre im Hummer. Läuft sauber.)
85€
Ohja, richtig. Und richtig. Auf jeden Fall schmuck.Das ist vermutlich ein EC34 Headset, korrekt? Wäre ja schon was feines ...
GernIch würds dir mal abnehmen. Der Rest ist zwar nicht weniger fein, aber aktuell habe ich leider keine Verwendung dafür.
Rest per PN?
Schreib mir mal, sitz grad mit den Kids beim Essen ...Weißt du ob der roh ist?DER Vorbau fillet brazed von Drust hier in Berlin:
90mm Stack, 60mm Reach, 31.8er Klemmung, integrierte Aheadkappe
@project-light ist der Vorbau was fürs Schwermetall?Huhu,
zum verkaufen ein paar alte Bekannte:
DER Vorbau fillet brazed von Drust hier in Berlin:
Anhang anzeigen 1883428
90mm Stack, 60mm Reach, 31.8er Klemmung, integrierte Aheadkappe
250€
-----------
White Industries Headset
(Schwarz, ohne Fotos, war 4 Jahre im Hummer. Läuft sauber.)
85€
----------
Suntour Superbe Track Nabe
120mm, 32°
75€
----------
SimWorks Ramble Bar
Schwarz, wenig gebraucht, breit und krass
(von @Skautkurt im Tausch bekommen)
100€
(Fotos kann ich natürlich nachreichen)
Ich tausche auch gegen:
a) Innenlager 73mm / 24mm Achse - was hochwertiges wie Hope, White Industries, ...
b) ein neues Kettenblatt, SRAM Direct Mount (3*), 30T, 6mm(!) offset - auch hier gern was gutes (Garbaruk, Wolf Tooth, Absolute, ...)
Danke!
PS: Der Hummer ist auch noch da, aber das wisst ihr ja ...