Gibt aber noch andere Marken mit Geckos.
Gecko bzw. Gekko Bike Läden waren - warum auch immer - Ende 80er/ Anfang 90er groß in Mode ... gab damals einige Läden mit ähnlichem Namen/ Logo deutschlandweit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt aber noch andere Marken mit Geckos.
Ja, soweit ich mich erinnere, waren Gekkos (in Logos etc.) zu der Zeit omnipräsent – nicht nur bei Bikes. Das war einfach was, was "cool" war...Gecko bzw. Gekko Bike Läden waren - warum auch immer - Ende 80er/ Anfang 90er groß in Mode ... gab damals einige Läden mit ähnlichem Namen/ Logo deutschlandweit.
ah, prima,Oberrohr 52 cm
Sattelrohr 38 cm
Schwingenlänge 43 cm
Unterrohrlänge 59cm
Tretlagerhöhe 28,5cm
Radstand 103cm ( Mitte/Mitte)
Sehr cool.ah, prima,
etwas genähert wird das eben auf den 14" großen Rahmen rauslaufen
Hier im 1990ziger Prospekt
Anhang anzeigen 1898137
der 14" große Rahmen hat ein 20" OR, also 50,8cm bei 35,6cm Sitzrohr (wobei eben machen Firmen nur bis Mitte oder Oberkante OR gemessen haben, einige bis Oberkante Sitzrohr)
Damit würde ich das Rad aber wirklich nur für ganz grob ne Körpergröße von 140-160cm empfehlen.
Dafür ist das prima, weil auch angenehm kurz.
Ich selber habe noch Kinder in der Größe, die auch ab und an was klassisches zum Biken bekommen, leider passen meine Kids dann dummerweise auch nicht so wirklich gut aufs Bike auf, das wäre jammerschade bei dem Ibis.
Vielleicht doch irgendwer eine grobe Orientierung für mich?Würde mich über eine Werteinschätzung freuen.
Sachs Neos Schaltwerk 7fach, etwa 1994/95
Marzocchi Dämpfer, etwa 1994.
Danke schon mal im Voraus
Vielen lieben DankSchaltwerk vielleicht 20.
Was steht denn auf den Ausfallenden? Das könnte doch ein Oria Rahmen sein... und das würde zur italienischen Gabel passen.
Der LRS sieht so aus:Ganz grob mal oben als Richtwert.
Ohne Fotos aber wirklich schwierig weil der Zustand hier viel ausmacht und die Schulnote doch recht subjektiv ist.
Aber da du für den Verkauf eh Fotos brauchst und das alles schon einen gewissen Wert hat, lohnt es ne halbe Stunde zu investieren und alles mal zu fotografieren.
Beim LRS: Felgenflanken wie stark angebremst?
Bei Sattelstütze: ungekürzt? optischer Zustand macht hier viel aus, wenn über dem Einsteckbereich noch schön gibt's da gutes Geld für
Beim Umwerfer: Schellenmaß?
Der LRS sieht so aus:
Hallo Andreas, die Bikes haben sicherlich ihren Charme und ich persönlich finde auch oft gefallen an schönen Mittelklassebikes. Doch es ist schwierig, da es ein Überangebot mit Fahrrädern aus der Zeit gibt.Hallo Zusammen,
ich habe hier 3 Bikes im Keller, die ich nicht mehr nutze und wollte fragen ob das in Eurem Sinne Classic-Bikes sind - Bevor ich die hier einstelle...
1x Scott Atacama von 1993 in gutem Zustand
1x Wheeler 3590 von 1990 im Originalzustand und
1x Wheeler 3590 von 1990 als täglich genutztes Alltagsfahrrad
Danke und Gruß Andreas
Schau einfach mal bei "Kleinanzeigen" rein. Von 19,- bis über 450,- ist alles dabei. Dann mit Deinem Atacama mal vergleichen? Viel Erfolg!1x Scott Atacama von 1993 in gutem Zustand
Faltversion?Da ich ja gerade kräftig ausmisten und sortiere ist mir dieser Satz
IRC Mythos XC front und rear
in NOS mit Lagerspuren in die Hände gefallen.
Was könnte ich dafür im Basar als freundlichen Forumspreis nennen?
Danke schon mal im Voraus Anhang anzeigen 1898996
Woran erkenne ich das?Faltversion?