Schlapper 47.8er Schnitt und 3 Minuten Vorsprung nach 60km solofahrt….MvdP startet, oder?
Best of the rest….. geht vermutlich auch mit geprellter Hüfte
Ist Pidcock ins Ziel gekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schlapper 47.8er Schnitt und 3 Minuten Vorsprung nach 60km solofahrt….MvdP startet, oder?
Best of the rest….. geht vermutlich auch mit geprellter Hüfte
Er wird mir 6:20min Rückstand als 17. gelistetSchlapper 47.8er Schnitt und 3 Minuten Vorsprung nach 60km solofahrt….
Ist Pidcock ins Ziel gekommen?
Stimmt so nicht. VdP ist natürlich auch mit breite Reifen gefahren.(32er)Lustig finde ich auch Folgendes: Es wird Lenkerband doppelt gewickelt, es werden Reifen bis 35 mm gefahren, es werden sogar Gravelbikes gefahren (Israel Premier Tech) und Mathieu van der Poel so: "Gib mir einfach das Rad, das ich immer fahre! Und Handschuhe brauche ich auch nicht."
Man erkennt die 28 auch sehr eindeutig auf den Reifen. Also wenn die nicht noch spontan Rad oder Räder getauscht haben, dann isser wirklich auf 28 mm gefahren.Hier steht, vdP sei mit 28mm-Reifen gefahren:
https://www.rennrad-news.de/news/pa...erm=header04#Canyon_Aeroad_ALPECIN-DECEUNINCK
Nicht alle hatten Glück mit ihren Händchen...Der Kerl hat gar nichts an den Händen, nicht mal eine Blase.![]()
XCC findet in diesem Jahr an den Samstagen statt. Damit will man mehr Zuschauende an die Strecken bekommen.Am WE findet ja der erste XC-Worldcup des Jahres in Mairiporã statt.
Sehe ich das richtig, dass XCC am Samstag stattfindet? So sind die Rennen jedenfalls lt. Discovery+ terminiert. Die UCI-Homepage macht tollerweise keine klaren AngabenAuf einer Seite steht, alle Rennen aller Klassen würden am Freitag stattfinden (haha) und auf einer anderen, dass jeweils irgendwas am Freitag, Samstag und Sonntag stattfinden würde. Vielen Dank dafür ...
Edit: Die Homepage der UCI Mountainbike World Series bietet doch tatsächlich mehr Infos ...
https://ucimtbworldseries.com/events/mairipora#event-schedule
Ob das nicht eher dazu führt, dass sich der ein oder andere Topfahrer das XCC-Rennen spart?!XCC findet in diesem Jahr an den Samstagen statt. Damit will man mehr Zuschauende an die Strecken bekommen.
Startliste gibt's auch noch nicht, oder?Am WE findet ja der erste XC-Worldcup des Jahres in Mairiporã statt.
Sehe ich das richtig, dass XCC am Samstag stattfindet? So sind die Rennen jedenfalls lt. Discovery+ terminiert. Die UCI-Homepage macht tollerweise keine klaren AngabenAuf einer Seite steht, alle Rennen aller Klassen würden am Freitag stattfinden (haha) und auf einer anderen, dass jeweils irgendwas am Freitag, Samstag und Sonntag stattfinden würde. Vielen Dank dafür ...
Anhang anzeigen 1902907
Anhang anzeigen 1902908
Edit: Die Homepage der UCI Mountainbike World Series bietet doch tatsächlich mehr Infos ...
https://ucimtbworldseries.com/events/mairipora#event-schedule
Das könnte zwar in einigen Fällen durchaus passieren, aber beim XCC wird ja auch die Startreihenfolge für den Sonntag ausgewürfelt. Da werden es sich die üblichen Hard Hitters kaum schenken, dort an den Start zu gehen. Dem Spektakel ist es aber sicher zuträglich und mehr Zuschauende schaden auch nicht.Ob das nicht eher dazu führt, dass sich der ein oder andere Topfahrer das XCC-Rennen spart?!![]()