Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Ich habe "ähnliches Zeug aus dem Zeitraum" bekommen. ;-)It depends
Das meiste kommt sehr zügig, aber nicht alles. Ich warte z.B. seit Anfang Februar (dieses Jahr / jajaja ich weiß, ich sollte mich nicht so haben...blablub) auf folgende Sammelbestellung. Ist vom 03.02. - Hat wer aus dem Faden hier schon ähnliches Zeug aus dem Zeitraum bekommen?
Anhang anzeigen 1903034
Sind alle mit 19mm gewesen oder?Hat bitte einer bora abgegriffen?
Unfahrbar!Sind alle mit 19mm gewesen oder?
Unfahrbar!
Die bora Ultra mit 60mm für 630€ waren schon extremer gut bepreist
Ich hab welche im Korb aber der Gutscheincode wird mir als falsch ausgewiesen :-/Hat bitte einer bora abgegriffen?
Die Kurbel ist DUB (normal). Das Kettenblatt ist 3mmEiner eine Ahnung ob die Kurbel „SRAM Chainset DESCENDANT Carbon EAGLE DUB 32T 170mm w/o BB Black (00.6118.471.009)“
None/boost/superBoost ist? Oder 68/73/83?
Variante mit Kreditkarte?Ich hab welche im Korb aber der Gutscheincode wird mir als falsch ausgewiesen :-/
Ja.Ist das ERC1400 Hinterrad von heute noch mit 19mm Maulweite?
jopVariante mit Kreditkarte?
Genau so ist es, ich hatte damals auch die identische Artikelnummer.Die Kurbel ist DUB (normal). Das Kettenblatt ist 3mm
Habe den jetzt mal durchbekommen.Variante mit Kreditkarte?
Habe den jetzt mal durchbekommen.
WH21-BUWP33DCSN3W
Abwarten und Tee trinken![]()
WH21-BUWP33DCSN3WSind alle mit 19mm gewesen oder?
überlege auch, 280€ ne? wobei laut titel manche FM sind und laut Text PM...Die Hebel? FM oder PM?
Bei denen bin ich schon am Überlegen die jetzt ohne Code zu kaufen wenn die jetzt versendet werden...![]()
Meine AD vom 12. 2. ist noch "en cours"bei jemandem schon die ominöse rxf38 AD angekommen?
die BO vom 12.3. wird angeblich per DHL zugestellt
rxf36 vom samstag soll morgen schon kommen. wäre bei mir neuer rekord
steht bei mir leider noch auf encours. Bei einigen anderen ist die ja Anfang der auf complete gesprungen.bei jemandem schon die ominöse rxf38 AD angekommen?