RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Bin gespannt was bei der AD 38er ankommt.

Ist angekommen:
IMG_7690.jpeg
 
Habt ihr denn mal ne 51er ausprobiert? Ich finds echt nicht schlimm, bzw. hab ich genau so viel Spaß wie mit anderen Gabeln auch.

Da ist mein Kampf mit dem Bottom out aktuell echt der größere Knackpunkt.
Bin am XC Hardtail und Fully schon 51er und 44er gefahren bei ähnlichen oder gleichen Geos und konnte absolut keinen Unterschied feststellen, außer dass die Fox Gabeln feinfühliger waren
 
Habt ihr denn mal ne 51er ausprobiert?
Ja, ich fahre aktuell an einem Bike eine 150er DT Swiss mit 51mm Offset. Ich komme damit super zurecht. Einen Unterschied zu den sosnst gewohnten 44mm konnte ich auch nicht feststellen.
Habe aber auch keine Vergleichsmöglichkeiten, da ich keine 44mm DT habe die ich mal so eben anstatt der 51er dranschrauben kann. Und eine komplett anderes Bike mit einer Gabel eines anderen Herstellers macht auch keinen Sinn als Vergleich. Wenn man sowas vergleichen will, dann bitte nur einen Parameter ändern und nicht 10 auf einmal.
 
Die Gabel habe ich für meinen Mitbewohner bestellt. Wurde wie beim Flo geliefert.


Ich selbst fahre ne RXF36 in 51 und habe mich hier beim Testfahren in Finale dazu entschieden bei der 51er zu bleiben und nicht auf die zusätzlich bestellte 44er zu wechseln.
Taugt mir sehr so wie sich das Rad fährt.

Was war denn der zuletzt günstigste preis für die 51er RXF38?
Dort sollte man ja zumindest landen, wenn man sich auf Deals einlässt
 
Die Gabel habe ich für meinen Mitbewohner bestellt. Wurde wie beim Flo geliefert.


Ich selbst fahre ne RXF36 in 51 und habe mich hier beim Testfahren in Finale dazu entschieden bei der 51er zu bleiben und nicht auf die zusätzlich bestellte 44er zu wechseln.
Taugt mir sehr so wie sich das Rad fährt.

Was war denn der zuletzt günstigste preis für die 51er RXF38?
Dort sollte man ja zumindest landen, wenn man sich auf Deals einlässt
Ich meine die 604€ waren der niedrigste Preis mit den 20%
 
Am WE sogar 250,- - aber das war vermutlich ein Fehler und wurde / wird storniert…

Das war die 36 M2 140mm und die wird angeblich ausgeliefert.

Habt ihr denn mal ne 51er ausprobiert? Ich finds echt nicht schlimm, bzw. hab ich genau so viel Spaß wie mit anderen Gabeln auch.

Da ist mein Kampf mit dem Bottom out aktuell echt der größere Knackpunkt.

Es ist ja nicht so, dass 51mm Offset unfahrbar ist. Aber im Wiederkauf ist ne 44mm Offset Gabel einfach deutlich besser und bestellt wurde ja die AD wegen dem 44mm Offset sonst hätte man gleich die lagernde 51mm 38er kaufen können, war ja auch günstiger...
 
Irgendwann lässt sich die SID SELECT 100 m Gabel auch mal hoffentlich per Banküberweisung bestellen. Ich versuche es schon seit Wochen, aber dafür wird momentan nur die Kreditkarte akzeptiert ...
 
Ich warte jjetzt ersteinmal ab was RCZ in der Causa Öhlins macht. Einmal im Leben wollte ich schon Schwarz-Gelb fahren.

@Bikarbonat
Ich würde eine einmal KK wie Revolut verwenden. Dann klappt es auch mit der Select.
 
Zurück
Oben Unten