Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.rczbikeshop.com/es/sram...t-dub-170mm-w-o-bb-black-00-6118-539-006.htmlKommt jemand auf SRAM Chainset RED D1 12sp 33/46T DUB 170mm w/o BB Black (00.6118.539.006) = 199.99e instead of 574.25e aus dem heutigen Newsletter? Weder geht der Link, noch sehe ich den Artikel im Shop.
Bis jetzt kam Geld immer an, auch wenn es zum Teil 3-4 Monate gedauert hat.Moin, mich hat’s jetzt mal negativ mit RCZ erwischt. Lieferung wurde storniert und 1 von 3 Rückzahlungen kommt nicht an. Der Schriftverkehr funktioniert zwar, aber die Zahlung anweisen nicht. Angeblich haben sie bereits überwiesen. Eine Frist habe ich gesetzt.
Habt ihr sowas schon gehabt und wie habt ihr euer Geld wieder eingetrieben?
die Mail mit proof of transaction musst du nicht für bare Münze nehmen. Kam bei mir auch und die Überweisung kam dann trotzdem erst einen Monat späterMoin, mich hat’s jetzt mal negativ mit RCZ erwischt. Lieferung wurde storniert und 1 von 3 Rückzahlungen kommt nicht an. Der Schriftverkehr funktioniert zwar, aber die Zahlung anweisen nicht. Angeblich haben sie bereits überwiesen. Eine Frist habe ich gesetzt.
Ich melde mich meistens direkt hier:Moin, mich hat’s jetzt mal negativ mit RCZ erwischt. Lieferung wurde storniert und 1 von 3 Rückzahlungen kommt nicht an. Der Schriftverkehr funktioniert zwar, aber die Zahlung anweisen nicht. Angeblich haben sie bereits überwiesen. Eine Frist habe ich gesetzt.
Das ist ein Witz, bitte nicht bei der Schnäppchen-Vermeidungs-Stelle melden.
Hast Recht, ich hätte das besser kennzeichnen sollen. Hier weiß man ja nieDas ist ein Witz, bitte nicht bei der Schnäppchen-Vermeidungs-Stelle melden.![]()
Da stellt sich nur die Frage, ob das noch wird. Die anderen, zeitgleichen Bestellungen sind bereits zurück gezahlt.Stress dich nicht und sitz es aus.
Warte auch seit Dezember auf eine Rückzahlung![]()
Die Bestellung war im Dezember. Das man etwas Geduld mitbringen muss, weiß ich.Geld eintreiben, Frist setzen…Sicher dass du im richtigen Thead bist? Thema erstmal abhaken und in 3 Monaten nochmal prüfen ob die Rückzahlung kam.
https://ec.europa.eu/consumers/odr/main/?event=main.home2.showMoin, mich hat’s jetzt mal negativ mit RCZ erwischt. Lieferung wurde storniert und 1 von 3 Rückzahlungen kommt nicht an. Der Schriftverkehr funktioniert zwar, aber die Zahlung anweisen nicht. Angeblich haben sie bereits überwiesen. Eine Frist habe ich gesetzt.
Ob ich mir wegen Dir nicht einfach nochmal ne Sperre für diesen Faden einhandeln sollte…?these monkeys
Na dann noch etwas mehr Geduld mitbringen.Die Bestellung war im Dezember. Das man etwas Geduld mitbringen muss, weiß ich.
Is there no bike forum for angry french boomers?Don't sit and wait as these monkeys suggest.
Die Bestellung war im Dezember. Das man etwas Geduld mitbringen muss, weiß ich.
if there is church around you can prayЗдравейте, прекарах лошо с RCZ. Доставката беше отменена и 1 от 3 не бяха възстановени суми. Кореспонденцията работи, но инструкциите за плащане не. Явно вече са превели пари. Поставих краен срок.
Имали ли сте нещо подобно преди и как си прибрахте парите
Ich warte immer noch drauf.Bei den XX1 Kassetten Erstattungen aus Dezember lagen Monate zwischen den Erstattungen.