RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Kommt jemand auf SRAM Chainset RED D1 12sp 33/46T DUB 170mm w/o BB Black (00.6118.539.006) = 199.99e instead of 574.25e aus dem heutigen Newsletter? Weder geht der Link, noch sehe ich den Artikel im Shop.

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Moin, mich hat’s jetzt mal negativ mit RCZ erwischt. Lieferung wurde storniert und 1 von 3 Rückzahlungen kommt nicht an. Der Schriftverkehr funktioniert zwar, aber die Zahlung anweisen nicht. Angeblich haben sie bereits überwiesen. Eine Frist habe ich gesetzt.
Habt ihr sowas schon gehabt und wie habt ihr euer Geld wieder eingetrieben?

Moin, mich hat’s jetzt mal negativ mit RCZ erwischt. Lieferung wurde storniert und 1 von 3 Rückzahlungen kommt nicht an. Der Schriftverkehr funktioniert zwar, aber die Zahlung anweisen nicht. Angeblich haben sie bereits überwiesen. Eine Frist habe ich gesetzt.
Bis jetzt kam Geld immer an, auch wenn es zum Teil 3-4 Monate gedauert hat.

Ich bekomme seit zwei Wochen keinen Newsletter mehr :ka:

die Mail mit proof of transaction musst du nicht für bare Münze nehmen. Kam bei mir auch und die Überweisung kam dann trotzdem erst einen Monat später 🖐️

Ich melde mich meistens direkt hier: :awesome:
https://eccwebforms.eu/de/luxembourg/complaint

https://ec.europa.eu/consumers/odr/main/?event=main.home2.show
Don't sit and wait as these USERS suggest. It worked for me. Money refunded in less than 2 weeks.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Bestellung war im Dezember. Das man etwas Geduld mitbringen muss, weiß ich.

Wichtig ist, wann storniert worden ist. Dann wird es in der Regel 1-3 Monate dauern. Teilweise ging es in letzter Zeit aber auch schneller. Einige hatten tatsächlich schon nach einer Woche ihr Geld zurück.🥹

Einige meinen, das hängt mit den Händlern von RCZ zusammen. Haben diese RCZ noch kein Geld zurückerstattet, gibt RCZ auch nichts raus. Das kann dann halt wirklich dauern. Aber irgendwie auch konsequent und schützt unseren Lieblingseinkaufserlebnispark irgendwie ja auch vor Schieflage, zum Glück 😉

Am 15.02. kam die Mail zur Stornierung. Stutzig gemacht hat mich eben, dass die anderen bereits zurück überwiesen wurden und sie eine angeblichen Beweis für den Transfer geliefert haben. Aber scheinbar heißt das auch nichts.

Здравейте, прекарах лошо с RCZ. Доставката беше отменена и 1 от 3 не бяха възстановени суми. Кореспонденцията работи, но инструкциите за плащане не. Явно вече са превели пари. Поставих краен срок.
Имали ли сте нещо подобно преди и как си прибрахте парите
if there is church around you can pray

Hat einer von euch schon die MT5 e-Stop bestellt und bekommen?
Laut Beschreibung wäre es ja die e-Stop also mit anderen Belägen.
Auf dem Bild ist aber die MT5e welche ja die Möglichkeit bietet ein Bremslicht anzuschließen.

Zurück