Hat jemand schon den super Deluxe select+ 210x50 Dämpfer bekommen? Hab meinen Mitte März bestellt. Bisher noch "en cours"...
Ja, von bike24

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jemand schon den super Deluxe select+ 210x50 Dämpfer bekommen? Hab meinen Mitte März bestellt. Bisher noch "en cours"...
der wurde allerdings als SDU RC2T verkauftJa, von bike24![]()
Jo, habe bezahlt und um Erstattung in Loyalty Points gebeten. Nach der dritten Nachfrage gab's die dannHat schon mal jemand versucht, bei einem nicht funktionierenden Code trotzdem zu bestellen und dann eine Email an RCZ mit Code und Bitte um Rechnungskorrektur geschrieben?
Falls dies dann abgelehnt wird, kann man dann ja einfach nicht bezahlen und die Bestellung wird storniert.
Setzt natürlich voraus, dass man den Artikel per Überweisung zahlen kann.
ich denke er zielt aber auf die korrektur des rechnungsbetrages ab. die loyalty points bringen dir bei manchen codes ja nur bedingt was sofern der rabatt dann bei 50% liegt.Jo, habe bezahlt und um Erstattung in Loyalty Points gebeten. Nach der dritten Nachfrage gab's die dann![]()
Doch, zumindest was falschlieferungen betrifft. Bei der 36er Performance Elite, die ohne Elite kam, hatte ich zum Weiterverkauf nach einer Anpassung der Rechnung gefragt und diese dann sogar bekommen.kannst vergessen. rcz korrigiert keine rechnungen im nachgang.
...mit bearing Mount?Ja, von bike24![]()
Ich wollte auch unbedingtMezzer my ass, nix mehr am start
hatte ich vor Lauter Aufregung vergessen, fahre selbst eine.die pro ist die bessere...
Danke!!
eine Limi ProHat jemand einen Link zur Mattoc?
hab se eben über "fork 29" gefunden. allerdings unter manitou kann man sie nicht finden. die mit 44er offset hab ich aber nicht gefunden. wobei da 599€ exkl versand auch nicht so prall sind. die 399€ sind da schon top.Danke!!
Aber jetzt musst du mir verraten wie du die gefunden hast![]()
Was will er mir/uns damit sagen?It is yeti , existing only in NL![]()