Wann hattest du bestellt? Meine vom März 2024 wurde die Woche verschickt und liegt im GLS Shop. Oder was auch immer im Paket jetzt drin ist...Rechte GRX600 wurd storniert.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann hattest du bestellt? Meine vom März 2024 wurde die Woche verschickt und liegt im GLS Shop. Oder was auch immer im Paket jetzt drin ist...Rechte GRX600 wurd storniert.
Jep, meine ebenfallsRechte GRX600 wurd storniert.
Lesen hilft! 3000 Punkte.Aber in NL es war für 79e, so wie geht 58 mit Versand?
Das sind solide Alu Allroad/Gravelbikes der alten Generation mit ganz okayer Reifenfreiheit und alten Schaltgruppen. Kann man machen, falls RCZ die richtige Rahmengröße liefert.Schon ziemlicher Kampfpreis für die Ausstattung. Scheint ein solides Rad zu sein.
Funktioniert astrein. Hast wohl einen Fehlartikel im Warenkorb.Außerdem, funktioniert bei jemandem der Rabattcode RCZMITI2 für die ganzen Sram Sachen? Überweisung/Kreditkarte egal, wird irgendwie nichts
Ich hatte mir die angesehen, als die vor ein paar Jahren raus kamen. Die waren auf meiner Short List. Mir gefallen sie sehr gutWas haltet ihr von den Vaast Bikes? Schon ziemlicher Kampfpreis für die Ausstattung. Scheint ein solides Rad zu sein. Ich brauche zwar keins aber....der Reiz wäre da...Wundert mich das die noch nicht ausverkauft sind, besonders in den gängigen Größen.
auch 10.3, so du hast mail gekriegt wegen storno und trotzdem ist es gekommen ?Bin auch schon von Storno ausgegangen aber meine kam letzte Woche.
Bestellt am 10.3.24
In dem Szenario, dass es irgendwann in der richtigen Größe, mit der richtigen Ausstattung und ohne Mängel geliefert wird und man in der Garantie-Zeit keine Probleme hat? Ja, dann ist es ein richtig guter Schnapper. „Krass“ eher nein. 1x11 SRAM muss man auch wollen.ist das vaast ein krasses schnäppchen?
Nein, hab keine Storno-Mail bekommen ,da aber schonmal vorher die GRX 600 Gruppe storniert wurde ,war ich da ein bisschen vorsichtig ,mit meinen Erwartungen.auch 10.3, so du hast mail gekriegt wegen storno und trotzdem ist es gekommen ?
Schau mal bei Rose, das ist ein guter Anhaltspunkt, wobei der Vaast Rahmen deutlich hochwertiger als die üblichen Alu Rahmen ist.ist das vaast ein krasses schnäppchen?
was müsste denn alternativ für ein ähnliches/vergleichbares aktuell so auf den tisch legen?
Komisch. Warenkorb ist ansonsten leer, funktioniert trotzdem nicht, egal wie ich's versuche, auch abgemeldet. Schade, die Road Kassette hätte ich mitgenommenFunktioniert astrein. Hast wohl einen Fehlartikel im Warenkorb.
Ich glaube hier wurde öfter mal wegen der Glaskugel zur 36er Factory 150mm
(24-23587) gefragt.
Ich hab sie am 17.05 Bestellt und das ist angekommen:
geht so. leider keine remote enthalten und falls akku und ladegerät ebenfalls fehlen ist es nicht mal wirklich ein Schnäppchen.
geht so. leider keine remote enthalten und falls akku und ladegerät ebenfalls fehlen ist ist es nicht mal wirklich ein Schnäppchen.
10.3, mal schauenWann hattest du bestellt? Meine vom März 2024 wurde die Woche verschickt und liegt im GLS Shop. Oder was auch immer im Paket jetzt drin ist...![]()
Hast du Foto oder model code?Hmm will wohl am Handy nicht hinhauen.
Grip 2 ohne Decals
immer verpasstdie RCZ Shopper haben sicher noch Power Packs von Sram daheim![]()
Sie ist MattIst die Gabel glänzend oder matt?