Wobei die 00.4020.282.016 eine ältere Lyrik mit Charger 2.1 sein muss (wegen 170mm und 51mm Offset).Lyrik aktuell, Charger 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei die 00.4020.282.016 eine ältere Lyrik mit Charger 2.1 sein muss (wegen 170mm und 51mm Offset).Lyrik aktuell, Charger 3
Stimmt, hatte an die 150er gedacht, die sollte laut SRAM Service die aktuelle sein.Wobei die 00.4020.282.016 eine ältere Lyrik mit Charger 2.1 sein muss (wegen 170mm und 51mm Offset).
jo, gerade die SLX Komplett bestelltfunktioniert bei euch RCZGHT ?
Ja und ich bin grad am überlegen einen Satz SLX Bremsen zu kaufen....funktioniert bei euch RCZGHT ?
Same.jo, gerade die SLX Komplett bestellt![]()
auch bei RCZ?Ja und ich bin grad am überlegen einen Satz SLX Bremsen zu kaufen....
Ist halt nicht der Riesenschnapper, da es für ein paar Euro mehr schon eine komplette XT gab aber gut ist der Preis trotzdem.
Wo gibt's denn die 7120??? Heute ist doch nur die 7100 im Newsletter, oder Übersehe ich was?Letzte Woche gab es die XT.
Hab dort die 8120 für hinten! und die 8100 für vorne bestellt und würde die Sättel natürlich tauschen.
Beide zusammen mit Versand gab es für 167 €. Da ist die 2x SLX 7120 schon der bessere Schnapper. Welche soll ich nun bezahlen?![]()
Letzte Woche gab es die XT.
Hab dort die 8120 für hinten! und die 8100 für vorne bestellt und würde die Sättel natürlich tauschen.
Beide zusammen mit Versand gab es für 167 €. Da ist die 2x SLX 7120 schon der bessere Schnapper. Welche soll ich nun bezahlen?![]()
Lol Nieves bedroht mich jetzt schon bzgl Zahlung von der Lyrik, die ich vor einer Stunde bestellt habe oder so.
Zahlungsnachweis bis Mittag, sonst cancelled
Na ja, wenn man die Bremse gerade wirklich braucht find ich's noch OK, glaub anderweitig günstiger war sie im Netz jetzt nicht.Ist aber kein guter Preis, schon gar nicht für RCZ...
Na ja, wenn man die Bremse gerade wirklich braucht find ich's noch OK, glaub anderweitig günstiger war sie im Netz jetzt nicht.
Was für mich keinen Sinn ergibt ist 4 Kolben hinten und zwei Vorne, das würde ich wenn dann anderst herum montieren!
Was für mich keinen Sinn ergibt ist 4 Kolben hinten und zwei Vorne, das würde ich wenn dann anderst herum montieren!
und würde die Sättel natürlich tauschen.
Ja, hatte ich gesehen. War aber nur Bikester. Sonst hätte ich damals zugeschlagen160€ hat sie im Fahrrad.de Sale gekostet, im Set 8120.
Schon klar, aber deutlich besser als sonst derzeit im Netz.Ist aber kein guter Preis, schon gar nicht für RCZ...
war ich damals zu langsam...160€ hat sie im Fahrrad.de Sale gekostet, im Set 8120.
Klar, hab ich ja auch geschriebenWas für mich keinen Sinn ergibt ist 4 Kolben hinten und zwei Vorne, das würde ich wenn dann anderst herum montieren!
Ah sorry überlesen. Das kommt davon wenn man neben dem Schnäppchen wahn noch was im Homeoffice arbeitetKlar, hab ich ja auch geschrieben
BeideWo gibt's denn die 7120??? Heute ist doch nur die 7100 im Newsletter, oder Übersehe ich was?