Letztens zwei Jerseys bei Maciag Offroad bestellt. Fast genau 24h zwischen Bestellung und Lieferung. Schneller gehts nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mache gerade eine interessante Erfahrung mit bike-discount;
Am 07.06. bestellt, Waren am selben Tag verschickt, so wie ich es seit Jahren gewohnt bin.
Allerdings als „Warenpost“. Also unversichert.
Dummerweise tut sich bei genau dieser Sendung seit dem 08.06. gar nichts mehr in der Sendungsverfolgung.
Ich habe dann gestern mal nachgefragt. Mir wurde mitgeteilt, dass eine Nachforschung bei DHL in die Wege geleitet wurde&ich mich gedulden solle.
Auf meine Antwort, dass ich Ersatzlieferung oder Erstattung erwarte, kam gar nichts.
Also Fall bei PayPal eröffnet. Da kam dann eine Nachricht, dass Nachforschung acht Wochen dauern könne&mein Kundenkonto gesperrt sei, solange ich den Fall bei PayPal geöffnet habe.
So wird man langjährige Kunden los. Meine erste richtige Federgabel, eine Marzocchi Bomber Z2, hatte ich 1998 bei bike-discount gekauft, als die noch am Probsthof saßen..
Pakete ja, Päckchen nein. Sendungsverfolgung sowie Versicherung.Also, bei Warenpost/Warensendung und Päckchen kenne ich keine Sendungsverfolgung. Also müsste das Paket doch versichert sein, den alle Pakete sind bei DHL versichert.
Eben, meine WortePakete ja, Päckchen nein. Sendungsverfolgung sowie Versicherung.
Das war noch bis 2020 so, damals die schnellsten. Lange her und nie wieder erreicht.R2: Gestern 9:29 Uhr bestellt, 16:21 Uhr Bestellung unterwegs laut Mail; Heute um 13:34 Uhr von DHL bearbeitet und müsste dann morgen bei mir eintreffen;
In wie weit meine Umleitung in eine Filiale die Bearbeitung von DHL verzögert hat, ist mir nicht bekannt. Normal war immer das bei so zeitigem Versand das Paket noch am selben Tag auf die Reise geht und am Folgetag bei mir eintrifft. Egal, die Teile sind nicht dringend
Also, bei Warenpost/Warensendung und Päckchen kenne ich keine Sendungsverfolgung. Also müsste das Paket doch versichert sein, den alle Pakete sind bei DHL versichert.
also die Post/DHL kann das schon sehr gut nachverfolgen. Du hast halt nicht dafür bezahlt das auch sehen zu können. es gibt natürlich auch eine Sendungsverfolgung für Briefe und Warenpost und Päckchen die teilweise auch durch die Briefzentren verarbeitet werden. Jede Briefmarke mit Data-Matrix Code wird bis zur Tasche des Briefträgers nachverfolgt.Pakete ja, Päckchen nein. Sendungsverfolgung sowie Versicherung.
Anscheinend bekam lupus_bhg Deine GummibärchenBike24 innerhalb von 24h geliefert... R2 bekommt einen Rüffel: keine Gummibärchen! Ein Skandal!
https://www.decathlon.de/search?Ntt=o neal&sort=asc
Schnell zugreifen.
Mal gucken ob meine Bestellung ankommt![]()
Dann ist einer der Artikel nicht mehr lieferbar. Zurück zum Warenkorb und den betreffenden Artikel löschen, dann sollte es für den Rest gehen.
Der ist dann eigentlich markiert... weder oneal noch decathlon kann etwas dafür, wenn in der Zwischenzeit jemand anderes den letzten artikel bestellt hat.. Warenkorb ist keine reservieren des warenbestands...