Intend Upsidedown Gabeln: Infos und Austausch

Moin !
Weiß jemand ob mit den neuen Innereien das Absenken der Gabel bei aufschraubter Pumpe gestrichen wurde?
Ich habe gerade meine Hero auf Travelizer und OPT Dämpfung umgerüstet und aktuell geht das nicht mehr.
Aktuell = liegt noch lose auf der Werkbank weil mein Bruder mir die Montagepaste für den Carbonvorbau entwendet hat :)
Hab ich was falsch gemacht, geht das erst wenn sich das Öl überallhin verteilt hat oder ist das Feature nicht mehr vorhanden?

Danke sehr!!

Anzeige

Re: Intend Upsidedown Gabeln: Infos und Austausch
Das Thema der gescheiterten Bestellversuche ist für mich nicht nachvollziehbar. Wenn der Router nicht gerade pünktlich zum Start explodiert ist eigentlich genug Zeit. Viel interessanter als das wird aber dieses schöne Ding hier:
p5pb26902213.jpg

https://www.pinkbike.com/news/eurob...rk-cranks-and-brake-calipers-from-intend.html

2000g und angeblich steifer als die Flash. Sehr sexy..

was die wohl kosten wird 😜

Bei den Innereien finde ich es hingegen eher uninteressant. ;)

Das teuerste an der Gabel ist die Krone, denke ich. Außer man will Blackline.

Das "teure" Barilla Pesto ist so in etwa das kulinarische Pendant zu einer RST Gabel...
Wenn es vernünftiges Pesto mit Pinienkernen und Olivenöl anstatt Cashews und Sonnenblumenöl sein soll, wird's eher eng mit den 500 Gläsern ;)

Aber der Deutsche fährt lieber dicke Autos Gabeln, anstatt sich vernünftiges Essen leisten zu wollen :D

Das "teure" Barilla Pesto ist so in etwa das kulinarische Pendant zu einer RST Gabel...
Wenn es vernünftiges Pesto mit Pinienkernen und Olivenöl anstatt Cashews und Sonnenblumenöl sein soll, wird's eher eng mit den 500 Gläsern ;)

Aber der Deutsche fährt lieber dicke Autos Gabeln, anstatt sich vernünftiges Essen leisten zu wollen :D
Pesto macht man im Idealfall selber oder?

Ne rostiges Auto sorry, aber auch irgendwie Superdeutsch das man auf nen Kommentar warten kann welchen Pesto das richtige ist, bei Bier wären es sicher schon 3 Seiten, dies das ist kein richtiges Bier, dies das Ananas

Hier ein Pesto Rezept zur Inspiration!
Als Tipp, Basilikum bekommt man ja häufig schwer in großen Mengen. Als Ersatz geht auch Rukola. Den habe ich auch öfter übrig, wird dann in Pesto verarbeitet. Beim Einlagern im Kühlschrank darauf achten dass eine Schicht Olivenöl auf dem Pesto ist, dann hält es sich meist mehrere Wochen.
https://www.chefkoch.de/rezepte/394791128251551/Basilikumpesto.html

Zurück