Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

ich glaube der Schriftzug ist nicht unter Lack, und ja das Ding würde ohne gleich um welten cooler und hochwertiger aussehen...

Übrigens bei der Herkunft Kiel können wir uns doch hoffentlich alle einigen, endlich mal was im Norden 🙂,
auch wenn das Bike halt kein Kult-Potential hat.
...wenn nicht der Preis um den Faktor 5 zu hoch wäre

Jetzt heißt es schnell sein 😉: Serotta Colorado ATX für 59€ in Siegen

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

ACHTUNG! War eben vor Ort das Serotta besichtigen: Der Rahmen ist beschädigt!!! Der Anschlag vom Umwerferzug im oberen Bereich des Unterrohrs ist zur Hälfte abgebrochen daher die Zuganschlagsschelle aus Plastik als Notreparatur. Federgabelkrone scheint den abgeknockt zu haben. Auch bei den Zuganschlägen für die hintere Canti fehlt etwas… Ich hab ihn bei 400€ (ohne Abzug für den Schaden) stehen lassen. Verkäufer wollte Schwere des Schadens nicht verstehen… war mir zu doof, das zu versuchen. Zusatzinfo: LRS hat Hügi-Naben. Gabel funktioniert.
LG
Dietrich

ACHTUNG! War eben vor Ort das Serotta besichtigen: Der Rahmen ist beschädigt!!! Der Anschlag vom Umwerferzug im oberen Bereich des Unterrohrs ist zur Hälfte abgebrochen daher die Zuganschlagsschelle aus Plastik als Notreparatur. Federgabelkrone scheint den abgeknockt zu haben. Auch bei den Zuganschlägen für die hintere Canti fehlt etwas… Ich hab ihn bei 400€ (ohne Abzug für den Schaden) stehen lassen. Verkäufer wollte Schwere des Schadens nicht verstehen… war mir zu doof, das zu versuchen. Zusatzinfo: LRS hat Hügi-Naben. Gabel funktioniert.
LG
Dietrich
Dann waren die angepeilten 59€ von gestern gar nicht so daneben 😄

Wenn das ein realistischer Preist ist, verkaufe ich meine Kollektion doch glatt!
sieht schon geil aus, aber hat das auch einen wirklichen Vorteil?

1722004407695.png

... und der legendären Luftpumpenhalterung 🫣😆

...hatte auch gerade ein Déjà-vu ...😁

...und wenn man es so in Originalzustand sieht: Sehr coole Lackierung, das stimmt.:daumen: Schade, dass der Schriftzug so groß und aufällig ist.

Oh, noch ein solches aus dem Otto-Katalog. Da war ich mit meinen 10,- Euro aber besser dabei. Und schon ohne Schriftzug. 😊

Zurück