Du bist doch schon ein paar Tage hier in dem Forum, überrascht es dich wirklich wenn ein Thread abschweift.Mir is es echt egal was deine Meinung is und auf deine sinnlose Diskussion lass ich mich erst gar nich ein. Der Kollege wollte Tipps und keine Grundsatzdiskussion.![]()
Falls du dies korrigieren willst, das wird ein Full-Time Job.
Wenn du meinst.das ich für meine Frau, die 59 Kilo wiegt kaufe, sind 15 oder 16 Kilo einfach ein Totschlagargument.
Ja ich denke bei leichten Personen ist es von Vorteil ein leichteres Bike zu haben. Ist es ein Totschlagargument wie du schreibst, nein nicht unbedingt.
Ist doch ganz einfach: alle die Cube gut finden und gut damit zurecht kommen sind nicht so dufte wie er. .....
Diese Dinge bleiben außen vor, weil sie beim Cube Bashibg stören.
.........
Dass @Orby jeden Tag Weltcup fährt, freut mich für ihn, aber es beeinflusst nicht unbedingt meine Kaufentscheidung.
Trifft leider auch auf dich zu.
Ich möchte darauf bei euch beiden nicht einsteigen, weil ich dies als sehr erbärmlichen schwachen Charakterzug sehe.Meine Wahrnehmung, wenn mir nicht gefällt was ich lese, keine Argumente bringen kann die zutreffen, komme ich auf die persönliche Ebene und versuche dort zu punkten.
Typischer Ablauf: fehlende Argumente -> persönlich angreifen -> abschweifen.
Du unterstellst Cube ihre eigene Produkte nicht richtig messen zu könne und stellst eine Behauptung auf die falsch ist, nun wird sie umgebastelt.Ja. Und? Ich habe nicht irgendwelche Doku angesehen und dann dass Bike Oder dessen Teile gekauft. Ich hatte das Bike im Haus und habe dann mal an diesem die Winkel gemessen, nachdem ich in einigen Foren hier über die „wahnsinnig veralteten Geometrien von Cube“ gelesen hatte und dann eben diese Winkel gesehen.
Ich hätte aber das Bike sicher nicht weniger gewollt, wenn die 75 Grad wirklich auf den Gesamtwinkel entfallen wären, weil, wie geschrieben, das Bike optimal meine Ansprüche in Up- und Downhill erfüllt.
Echt jetzt. Soll das jetzt imponieren wenn dich hochlobst und andere als Helden abwertest?Und ich fahre auch ab und zu, wo mich andere dann überholen ohne zu grüßen, in voller Ausrüstung, um dann kurz darauf von mir, pedalierend, überholt zu werden, während die Helden schieben.
Ist mir schon bergauf und auch bergab passiert…
Ich weiß es wird immer schnellere geben als mich. Ich hab damit kein Problem.