Nein die Rhythm Gabeln haben je Federweg eine eigene Airshaft VarianteLuftfeder von 36 Rythm passt nich in 36 Factory?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein die Rhythm Gabeln haben je Federweg eine eigene Airshaft VarianteLuftfeder von 36 Rythm passt nich in 36 Factory?
Aus welchem Newsletter? Heute ist ja der DHX Factory ohne Feder für 160€ drin...sag niemals nie, siehe 150€ dhx2 factory inkl. sls feder
https://parts.mateflip.com/#DHX2Aus welchem Newsletter? Heute ist ja der DHX Factory ohne Feder für 160€ drin...
könnt ihr die Transfer mit rczvit2 rabattieren?
Danke!Nein die Rhythm Gabeln haben je Federweg eine eigene Airshaft Variante
Nope. Weder ohne Anmeldung noch mit Kreditkarte.könnt ihr die Transfer mit rczvit2 rabattieren?
Danke!
Hatte vorhin schon mal rein geschaut.Meine Lyrik wurde gerade zugestellt. Bin gespannt was drinnen ist…
Hört sich doch top an, meine liegt auch schon im Paketshop zur Abholung bereitHatte vorhin schon mal rein geschaut.
Ist ne Lyrik Ultimate Charger 3, Schwarzes Casting, 44er offset, 59er krone, ventile für den druckausgleich.
Keine OVP
Sieht aber nach dem ganz normalen modell aus.
Hatte vorhin schon mal rein geschaut.
Ist ne Lyrik Ultimate Charger 3, Schwarzes Casting, 44er offset, 59er krone, ventile für den druckausgleich.
Keine OVP
Was wäre denn das nicht ganz normale Ultimate Modell?Hatte vorhin schon mal rein geschaut.
Keine OVP
Hatte vorhin schon mal rein geschaut.
Keine OVP
Der RCZVIT2-Code funktioniert bei mir nichtkönnt ihr die Transfer mit rczvit2 rabattieren?
Danke!
Dito. Hätte auch eine Stealth Code im Tausch/Wertausgleich zu bieten.Falls jemand seine Lyrik nicht brauch --> gerne PM an mich![]()
Nimm doch einfach eine nicht - aktuelle Lyrik/Yari mit 170mm.Wenn es nur irgendeine Möglichkeit gebe die aktuelle Lyrik auf 170mm zu bringen. Fahre eine Lyrik mit 160mm und eine ZEB mit 170mm, beide Charger3 und die Lyrik ist viel angenehmer zu fahren als die steife und extrem progressive ZEB.