Maigun
Buchen sollst du suchen 👀 haben se gesagt.
Haha muss ja mal eingestehen dass ich da geizigIch würde 40Z oder 39Z nehmen sieht in meinem Augen auch besser aus. Ich fahre an meinem Gravelbike 36Z mit 11 Fach 11/42 und komme damit gut zurecht. Aber wenn Du damit zurecht kommst ist es ja.
Jein dieses 2000er Alu* lässt sich nicht wirklich aus-/aufreiben, da fallen keine Späne nur graues Schneidöl aus dem Bohrloch. Läuft jetzt wahrscheinlich doch auf einen neuen Arm hinaus, ich schreib dich bei Zeiten nochmals an.hat sich da was getan mit der Gewindereparatur?
Werd da bitte

und ich mag die CL Scheiben von BBB![]()
ähm~ inspiriert vomreklamieret
sind BBB Nichtschnellspanner verbautTrendsetter
Edit:
*
wieder was gelernt2000ER SERIE
Mit Kupfer legiert, kann ausscheidungsgehärtet werden, um eine mit Stahl vergleichbare Festigkeit zu erreichen. Früher als Duraluminium bezeichnet, waren sie einst zwar die gebräuchlichsten Legierungen für die Luft- und Raumfahrt, neigten jedoch zu Spannungsrisskorrosionen und werden zunehmend durch die 7000er Serie mit neuartigen Ausführungsformen ersetzt.
© www.arnoldmagnetics.de
Zuletzt bearbeitet:

dabai ist mir aufgefallen, dass ich voll in dem mir ursprünglichst gesetzten Zeitplan liege. Jetzt neu soll das Bike am liebsten nächste Woche fertig werden (noch ohne Taschen, Racks, Schutzblechen, Dynamo-Licht — das kommt alles später … vielleicht, peu à peu)
Farbkonzept.