Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weit verbreiteter Irrglaube.Gute Frage. Edelstahl rostet ja eigentlich auch nicht.![]()
hab schon mal angefragt - 250 sind zu wenig ... versteh ich zwar aber da bin ich raus
Moin,Weit verbreiteter Irrglaube.
V2A CrNi-Stähle/ 1.4301, 1.4541 und 1.4307 bspw. sind nicht seewasserbeständig, weil sehrwohl unter Salzeinwirkung rostend. Der Chromanteil in den meisten Edelstahllegierungen sorgt aber für eine relativ hohe Beständigkeit gegen Korrosion. V4A/1.4401, 1.4571 und 1.4404 bspw. - da NON-Ferritisch - also ohne Eisenanteil komplett rostbeständig/korrosionsfrei.
Von den Mojos mit Handjob gibt es nicht viele und hier in Deutschland sowieso nicht...hab schon mal angefragt - 250 sind zu wenig ... versteh ich zwar aber da bin ich raus![]()
Deshalb wurde es ja auch mit der Tuning Kurbel schlechthin aufgewertet - toller TypNur für Kenner. Schade.![]()
Der Klassiker wenn die Kettenblätter runter sind und ne komplette Kurbel billiger ist als neue KettenblätterDeshalb wurde es ja auch mit der Tuning Kurbel schlechthin aufgewertet - toller Typ
Ja, da wurde der Kenner wohl von einem Fachmann im Fachgeschäft beratenDer Klassiker wenn die Kettenblätter runter sind und ne komplette Kurbel billiger ist als neue Kettenblätter![]()
....und das Geld für die Reparatur will er natürlich wieder sehen.Ja, da wurde der Kenner wohl von einem Fachmann im Fachgeschäft beraten![]()
Geht bei der Anzeige doch eh nur um den Rahmen samt Vorbau und vielleicht noch die Felgen.Ja, da wurde der Kenner wohl von einem Fachmann im Fachgeschäft beraten![]()
Laufradsatz, das schaut auch nach besseren Naben aus.Geht bei der Anzeige doch eh nur um den Rahmen samt Vorbau und vielleicht noch die Felgen.
Aber da steht doch nur für KennerIbis Lenker, sollte ein Titanlenker sein.
CT Stütze ist auch dran.
Von daher schon gar nicht so übel.
Der Antrieb ist natürlich fürn A….
anscheinend sind die Gebote schon bei 550 EuroAber da steht doch nur für Kenner![]()
TOPLINE MICRO D MOUNTAIN CRANK ARM SET?Welche Kurbel könnte das sein?
Würde sie mir evtl. abholen.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios