Anhang anzeigen 1997357
Erste ausgiebige Ausfahrt absolviert mit frisch aufgebautem
EnduroFelsenrad™. Ein robuster Panzer sollte es werden für die risikoreicheren Abfahrten. Mehr Panzer als das Alu Patrol geht fast nicht. Hi160, Vo170, Mullet. Perfekt. Zuerst im Bikepark Flumserberg zum Warmfahren auf Wendigkeit gecheckt und dann auf den Trail 469, der nicht mehr zum Park gehört. Er beginnt mit einer rumpeligen Natursteintreppe die verirrte Familientourer direkt aussortieren soll, bevor sie sich auf den falschen Trail verirren. Sehr coole Idee, aber nicht ganz foolproof (Video). Was folgt ist lang, sehr steil, zunehmend verblockt und mittlerweile gut ausgewaschen.
Nicht mein Video aber von den wenigen gefundenen das authentischste. Die Abfahrt ist erst dann kernig genug, wenn man anerkennend über die Strecke flucht aber trotzdem fährt

(Stelle 8:20 ff hat mich ebenfalls und alle anderen Biker erwischt). Geiles Ding - geiles Bike. Perfekte Ergänzung zum Trailbike. G'fällt ma
@Nenoflow deine alte Selva macht sich ausgesprochen gut. Evtl. verpasse ich der Italienerin mal eine neue Lackierung. Hätte sie sich verdient...